Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw... durchfall und bauchschmerzen

40 ssw... durchfall und bauchschmerzen

14. Oktober 2014 um 14:49 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 8:08

Hallo ihr lieben.

Ich habe nun seit 3 tagen durchfall, mal mehr mal weniger. Ich habe dabei so schlimme bauchkrämpfe und will gar nicht mehr auf toilette. Dachte am anfang das es los gehen könnte und das beim toilettengang vielleicht wehen sein könnten, aber so nach 3-4 stunden wenn sich alles wieder beruhigt hat sind auch die schmerzen so gut wie weg. Habe dann eher leichte bauchschmerzen, aber alles durchgehend und nicht wellenartig.
Wollte euch mal fragen ob ihr das kennt? Ist das vielleicht wirklich ein anzeichen das es bald los geht? Habe nicht das gefühl es ist n magendarmvirus.
Und vorallem auch, wie kriege ich den schlimmen durchfall und die starken schmerzen dabei in den griff? Möchte am liebsten keine Medikamente nehmen.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 15:39

Bei mir
Hat es damals die geburt eingeläutet
Alles aus dem körper raus hAt er sich wohl gefacht.
Würde mir keine sorgen machen.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 8:08


So began meine zweite Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram