Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw bitte rat

40 ssw bitte rat

31. Juli 2013 um 6:43

Hallo ihr lieben.

War gestern beim doc. Mumu noch zu aber sehr flach (?)... Soll bei alle10 min zum kh nicht erst bei alle 5 min wehen. Ok verstanden.

Dann danach: bekam so schmerzen, konnte kaum laufen, hatte zwischendurch MAL ne wehe aber die kleine drückt mir da iwo hin. Ganz ehrlich fühlt sich das so an als würd die sich den weg ohne wehen bahnen. Das hatte ich bei meiner tochter damals nicht.

Das ist ein wirklich starkes stechen und ich fühl wirklich das kopfchen zwischen den zwei knochen da wie es immer runter drückt.
(Liegt seit wochen fest)

Ich bin echt kein zimperlein..

Gestern auf toilette dann lief nach dem pipi immer was hinterher... Musste alle 5 min auf klo. Heute läuft nix mehr nach. Na toll, wars pipi... FW??


Ist das jetzt alles so normal oder sagt es mir ich kann mich auf geburt einstellen??? Ich komm mir so hilflos vor... Lg

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 7:08


Ich würde definitiv nicht länger warten! Lieber einmal zu viel geguckt als ein halbes Mal uu wenig. Meine erste hat sich so schnell auf den Weg gemacht, dass die statt im Kreißsaal daheim im Bad geboren wurde.
Heute lach ich drüber, ist ja auch alles gut gegangen....
Ich würde an deiner Stelle mein Köfferchen nehmen und mich auf die Geburt einstellen.
Ich drücke dir alle Daumen ind hoffe wieder von dir zu lesen!

Viele liebe Grüße und toi toi toi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:08

???
Was hats denn nun gegeben, oder auch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:35

Kommt mir
bekannt vor. allerdings hörte ich auch wie die blase sprang. es knackste. könnte aber sehr gut sein,dass es fruchtwasser war! geh lieber zum doc und lass nachschauen. es ist nicht gut wenn die blase gesprungen ist. da musst du ins kh.
bei mir kamen kurz nach dem sprung von alleine wehen. bei manchen muss aber auch nachgeholfen werden. das ist wichtig für das baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 11:40

Frucjtblase
Ist mir letzendlich in der wanne unter der geburt geplatzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 13:23

Herzlichen
Glückwunsch!!!!!!

Ging es denn wirklich los???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 13:42
In Antwort auf elda_12497485

Herzlichen
Glückwunsch!!!!!!

Ging es denn wirklich los???

LG

Ne
In der nacht zum 2.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen