Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw Bauchschmerzen etc

40 ssw Bauchschmerzen etc

30. Dezember 2017 um 9:37 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 11:50

Guten Morgen ihr Lieben, 
Bin total verunsichert. 
Habe Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und n Druck nach unten. Ebenfalls ständig harten Bauch aber nicht in regelmäßigen Abständen. Zudem kam hinzu das ich zwei mal zur toi musste und den Darm entleeren durfte (sehr weich). 
Habe in zwei Tagen et. 
Nur weis ich nicht ob ich abwarten soll was weiterhin passiert oder ob ich in die Klinik fahren soll. 
Hebamme habe ich nicht die ich fragen könnte. 

Achso, bei der letzten vu wurde gesagt das ich sehr wenig Fruchtwasser und eine sehr verkalkte Plazenta habe. 

Bitte um Erfahrungen 😩

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 11:42
In Antwort auf jennis18

Guten Morgen ihr Lieben, 
Bin total verunsichert. 
Habe Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und n Druck nach unten. Ebenfalls ständig harten Bauch aber nicht in regelmäßigen Abständen. Zudem kam hinzu das ich zwei mal zur toi musste und den Darm entleeren durfte (sehr weich). 
Habe in zwei Tagen et. 
Nur weis ich nicht ob ich abwarten soll was weiterhin passiert oder ob ich in die Klinik fahren soll. 

Achso, bei der letzten vu wurde gesagt das ich sehr wenig Fruchtwasser und eine sehr verkalkte Plazenta habe. 

Bitte um Erfahrungen 😩

Hallo,
sieh zu, dass du in die Klinik kommst. Es klingt sehr nach eingesetzter Geburt.
Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 11:50
In Antwort auf jennis18

Guten Morgen ihr Lieben, 
Bin total verunsichert. 
Habe in zwei Tagen et. 

Bitte um Erfahrungen 😩

Hey,

Also ich würd an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren, lieber ein mal zu früh als wenn du zu lange abwartest. Wünsch dir viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
32 SSW Gebärmutterhals auf 2,4 cm verkürzt
Von: hoffenh
neu
|
30. Dezember 2017 um 11:43
Kein ES nach Ausschabung?
Von: erdbeerchen82
neu
|
30. Dezember 2017 um 10:11