Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40 SSW - Ausfluss???????????

40 SSW - Ausfluss???????????

19. September 2007 um 21:07 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 21:14

Ich hatte mehrmals das Gefühl, als hätte ich mir pipi in dei hose gemacht und auf der Binde war nur so ein gelblich-weisser Fleck, aber so richtig viel.
Was ist das nun?
Habt ihr ne Ahnung?

Monika 40 SSW - Morgen ET!

Mehr lesen

19. September 2007 um 21:10

Der
Schleimpropf vielleicht? Eventuell auch Blasensprung?

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:14
In Antwort auf blair_12669719

Der
Schleimpropf vielleicht? Eventuell auch Blasensprung?

Für Blasensprung war das glaube ich zu wenig...
Es kam so 4-5 mal heute im Laufe des Tages. Hat sich so angefühlt als würde ich pipi machen, nur halt viel weniger.

Als ich dann auf der Toilette war, habe ich jedes mal auf der Binde so nen kleinen gelblichen Fleck gesehen...

Ich glaube ich werde verrückt.

Könnte das der Schleimpfropf sein?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers