Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40.SSW Ab & zu KOMiSCHER BAUCH ? NORMAL ?

40.SSW Ab & zu KOMiSCHER BAUCH ? NORMAL ?

4. November 2010 um 18:39

ach mädels ... seit 2 tagen bekomme ich 1- 2 mal am Tag einen ganz Komischen Bauch ... Der kleine hat sein Kopf schon fest im Becken aber, ist es denn normal dass sich der bauch immer noch so dolle ausbeult .? habe am Sonntag ET ..

Der bauch ist meist dann so . Oben also rechts unter der Brust ne grössere Beule & dann links etwas weiter unten im Rippenbereich ne Beule .. Der bauch ist dann total schräg & sieht ganz komisch aus ?
Kann das auch ein zeichen sein , das es wohl bals losgeht & das Kind sich immer weiter nach unten durchwurschtelt ?

Hattet ihr das auch Mädels ?

Liebe Grüsse
samantha+Lennox in 3 Tagen ET !

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:17


huhu

ja hatte das auch bei mir wars zwar nur eine beule unter der rechten brust die war manchmal bis zu 20 minuten da. da war ich in der 37. woche.
und naja dann hats noch fast 3 wochen gedauert.
bei 39+6 is er dann da gewesen.
aber die beule hatte ich jeden tag xD

lg minimami mit justin schon 9 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FWU 13+4 ssw ?!?! Wann hab ihr diese machen lassen? hab Angst
Von: adana_11857219
neu
4. November 2010 um 17:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen