Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. ssw (39+3)

40. ssw (39+3)

7. Mai 2012 um 11:30

hallo Ihr lieben,

wollt euch mal fragen wie es bei euch so ist und wie Ihr meinen stand bewertet
ich habe unregelmäßige wehen (ziehen/stechen im unterleib (paar sek,) rückenschmerzen, hart werdender bauch) ,mein mumu ist weich und fingerdurchlässig, schleimpfropf ist seid 3 tagen immer mal in großen fuhren abgegangen

aber mein allgemeinzustand ist eigentlich gut.....fühle mich gut,aber bin natürlich auch etwas ungeduldig, da ich auch nicht mehr weiß was ich groß den ganzen tag über machen soll.

lg Niki

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 11:51

Hallo Niki!
Mir gehts ähnlich. Ich bin heute bei 39+4. Habe seit 36+0 unregelmäßige Wehen auf dem CTG. Muttermund ist 2 cm geöffnet. Meinen Schleimpfropf habe ich bei 38+0 verloren. Habe andauernd einen harten Bauch und Stechen am Mumu. Kopf sitzt auch seit 36+0 fest im Becken.

Fühle mich auch eigentlich ganz gut, bis auf die Wassereinlagerungen, die mich seit 2 Tagen plagen! Bin auch echt ungeduldig langsam. Es ist alles geburtsreif, nur mein Sohn wohl noch nicht. Nunja,... Lassen wir den Babys die Zeit!

Liebe Grüße, Ela mit Jona (23 Monate) und Bauchbaby Pius (40. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:19

Weiter gehts
jetzt war ich grad auf der toilette und ein kleines bisschen sah mein ausfluss rot/braun aus.....was denkt ihr darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:14

Auch 39 3
Bis auf, das ich
Vorhin nach dem
Mittagsbuffet beim chinesen was Musste, weil es mir plotzlich total schlecht ging,

Ruckenschmerzen, unruhe, immer wieder ein zwi cken hab eigentlich relativ
Okay

Aber zum glück wird mittwoch etwas nachgeholfen, weil ich bisher keine wehen hatte und alles geburtsunreif ist.

Der kleine liegt noch so uberhalb vom becken, das man den kopf kaum ertasten kann,..
Und mir dadudurch die luft extrem
Abgedruckt wird.

Ich will
Gleich nochmal ordentlich himbeerblättertee trinken und milchreis mit ganz
Viel zimt verdrücken,
Vllt hilft es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook