Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 für ein extra Ultraschall

40 für ein extra Ultraschall

31. Mai 2012 um 8:38 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 12:42

Hab gerade bei mein Fa gefragt was ein extra Ultraschall kostet .. 40.. Finde ich ganz schön viel würde gern eins machen weil ich unbedingt wissen will was es wird...
Ist es bei euch auch so teuer?

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 8:41

Sogar noch teurer...
Mein FÄ will sogar 45 Hab mich ganz schön erschrocken. Was ich auch sehr komisch fand war, dass sie meinte, dass sie das nächste mal wieder schallt, aber nur um zu sehen, ob alles ok ist, wenn ich dann das Geschlecht wissen will, müsste ich die 45 bezahlen. Also werde ich bis zum übernächsten mal abwarten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 8:48

Huhu
bei mir warens 25 euro. das fand ich ok, vor allem, weil ich das baby noch nicht spürte. sie hat sich viel zeit genommen, ich lag da gute 10 min, und ein outing hab ich auch bekommen es hat sich also gelohnt

aber ab jetzt mach ich keine extra-ultraschall mehr, jetzt spür ich den kleinen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 8:57

Juhu
Ich habe für mein extra Ultraschall 30 bezahlen müssen und meine Ätzin hat sich auch super viel Zeit gelassen (war viel intensiver als sonst). Ich wollte übrigens das selbe wie du!!! Das Outing und habe es auch bekommen!!!
Habe dann auch mehr UL-Bilder bekommen als sonst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 9:44

Noch günstig
Wenn ich das höre hab ich ja richtig Pech gehabt meine Bilder wären noch teurer, für jedes mal Ultraschall würde ich 160bezahlen und ein weiteres 60Euro.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 10:01


Bei meinem fa 35 euros und 4 d macht er auch für dafür weil er das gerät neu hat und es erst ma richtig ausprobieren muss , ich hab bis jetzt aber kein extra u machen lassen weil er bei den normalen u immer auf 4 d umgeschaltet hat das ist echt cool con ihm .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 10:14


Ich habe bei meinem FA sowas wie ein US-Flat habe einmalig 130 gezahlt und bekomme bei jeder Untersuchung ein Ultraschall zzgl. eine 45 min. 4D Sitzung.
Aber es ist echt der hammer wie einige FA da abkassieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 10:27

Oooookaaaayyyy
Stelle grade fest,dass mein gyn toll ist.bin jetzt 32ssw.er hat bis jetzt IMMER geschallt.dauert so im schnitt 10-15min.er schaut auch jedesmal wegen plazentaversorgung.ich hab noch nie einen bezahlt.
hab mal gefragt warum er da nix verlangt u da meinte er,dass das abzocke ist u er nicht abzockt.ausserdem findet er es wichtig regelmäßig zu schauen,je früher man veränderungen erkennt,da reichen die 3x us von der kk ned!und werdende mamas u papas brauchen jeden cent grad für wichtigeres!

also,wenn i das so bei euch lese...da muß i in 14tagen beim nächsten termin mal richtig fett DANKE sagen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 10:45

Also
ich hab das extra ultraschall nur einmal in anspruch genommen,weil der abstand zw.den US terminen einfach zu lang war!!kostete bei mir 30! Leider is es so,nachdem das eine privatleistung ist,kann jeder arzt verlangen was er will!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 10:51

Das ist ja wohl richtig frech!
Mein FA macht alle 2 Wochen US. (keine Risiko-SS oder sonstiges)

Ich würde mal sagen, ihr seid beim falschen FA!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 11:21

Hi
Wann habt ihr so eure outings bekommen.?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 11:40

Mmh...
17ssw outing...20ssw korrektur!
jetzt ist und bleibts a dirndl!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 12:42

Bin ab morgen
26 ssw und habe noch kein Outing .

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
31. Mai 2012 um 12:14
1 Antworten 1
|
31. Mai 2012 um 10:56
3 Antworten 3
|
31. Mai 2012 um 10:51
Von: unity_12945611
5 Antworten 5
|
31. Mai 2012 um 10:45
8 Antworten 8
|
31. Mai 2012 um 10:38
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
5. Januar 2015 um 21:45
3 Antworten 3
|
11. September 2014 um 9:24
Von: beryl_12488643
neu
|
29. Juli 2013 um 10:45
4 Antworten 4
|
11. Dezember 2012 um 14:39
Von: beryl_12488643
4 Antworten 4
|
4. Dezember 2012 um 10:51
Teste die neusten Trends!
experts-club