Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40+5 ssw & nix tut sich

40+5 ssw & nix tut sich

7. März 2013 um 19:26 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 19:32

ich bin mal grad wieder so enttäuscht! Bin jetzt 40 + 5 Wochen schwanger und habe nicht die geringsten Anzeichen dafür, dass mein kleiner Schatz bald ausziehen möchte.
Das Problem ist nur, dass das Fruchtwasser mittlerweile echt wenig wird und die Plazenta aufgebraucht ist. Wenn sich bis Montag oder Dienstag nichts tut muss die Geburt eingeleitet werden und das wollte ich niemals...
Mein mädi ist groß und weit genug, hat fast gar keine Käsemschmiere mehr und die Versorgung ist aufgebraucht, warum kommt sie denn nicht????

Mehr lesen

7. März 2013 um 19:27

Versuchs mit Hebammentricks
Hast du eine? Wenn ja kann die dir verschiedenste Sachen geben, Globulis, einen Trunk zu einleiten etc... bei vielen hats schon geholfen

Gefällt mir
7. März 2013 um 19:32
In Antwort auf lela_12725663

Versuchs mit Hebammentricks
Hast du eine? Wenn ja kann die dir verschiedenste Sachen geben, Globulis, einen Trunk zu einleiten etc... bei vielen hats schon geholfen

Ich hab es ..
schon mit Herzeln
Himbeerblättertee
Wehentee (Zimt, Ingwer, Eisenkraut, Nelken)
spaziern gehen probiert nur das hat leider alles nichts geholfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers