Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40+4 und nix passiert

40+4 und nix passiert

29. August 2009 um 8:43 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 14:38

Hallo zusammen, ich muss jetzt einfach mal meinen Frust freien Lauf lassen.....bin jetzt 4 Tage über dem eigentlichen Termin und meine Nerven liegen blank. Ich kann und will einfach nicht mehr, und wünsche mir nur noch das unser Paul zur Welt kommt, aber irgendwie macht der keinerlei Anstalten. Jeden Tag ruft irgnendwer an und fragt ob er schon da ist, wir warten und warten und warten und nichts geht vorwärts....Langsam bekomme ich wirklich Wut. Ich liebe mein Baby wirklich sehr, aber ich glaub der will uns alle veralbern. Es ist auch kaum noch Fruchtwasser da aber das ctg aller zwei Tage ist noch immer spitze. Ich werde noch verrückt....

LG Nicole

Mehr lesen

29. August 2009 um 8:46


hehe der möchte halt noch ein bissl bei Mama im bäuchlein kuscheln
Ich bin damals in die Badewanne gegangen und habe ein halbes Glas Wein getrunken....3 Std. später ging es los .....aber klappt nicht immer

Gefällt mir
29. August 2009 um 14:34

Versteh dich, hab auch
2mal übertragen.. war auch gereizt, vorallem bei der zweiten ss , und es ging bei mir 40+5 total überasschend und schnell los obwohl auch nie wehen etc. sichtbar waren. lass dich einfach überraschen..

vlg

Gefällt mir
29. August 2009 um 14:38

Kenn ich!
Ich war 10 Tage drüber und irgendwann ernsthaft sauer auf mein armes baby. V.a. weil ich seit dem ET im KH sein musste. Eine endlos lange Zeit mit gaaanz vielen CTGs. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche, dich zu entspannen und abzulenken. Dein Kleiner kommt ganz bestimmt bald.
LG
Sammy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen