Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+4 Brauche nochmal Hilfe bitte

40+4 Brauche nochmal Hilfe bitte

7. April 2011 um 14:41

Bin 40+4, hab regelmässige Wehen seit heute Morgen (etwa alle 10 Min) aber das Köpfchen des Babys sitzt nicht tief genug! "Vaginale Geburt eigentlich nicht möglich" sagt der Vertretungs FA "Ich hab meistens Recht....fast immer"
Kann ich denn gar nichts tun dass das Köpfchen endlich tiefer rutscht??

Mehr lesen

7. April 2011 um 15:21

Danke Honigtoast
Ich glaub auch dass "Aufschneiden" so'n Hobby von dem ist Es ist so schade dass meine FÄ ne Woche abwesend ist wegen Fortbildung! Also wenn ich KS verweigere und es dem Baby gut geht, muss er es mich doch auf natürliche Weise versuchen lassen oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club