Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

40+2ssw einleitung?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 13:54
J
jordan_12275813
09.06.07 um 11:25

bin jetzt in der 40+2ssw war auch schon im KH die mich aber vor 2 tagen haben nach hause gehen lassen. dochich habedie ganze zeit schmerzen im rücken sodass ich nachts nicht schlafenkann und ich immer schwächer werde. doch zur geburt brauche ich kraft. ich meine raus kommt es sowieso, doch ann ich in meinem KH jetzt schon eine Einleitung verlangen?

Mehr lesen

Anzeige
M
meera_12570684
09.06.07 um 13:54

Einleitung...
....sorry, aber wenn du Kraft brauchst, wäre es besser dich auszuruhen und hinzulegen, als nach einer Einleitung zu fragen.
Es soll Frauen geben, die das gut vertragen und keine Probleme damit hatten, aber nur weil du Schmerzen hast, deinem Körper und Baby so einen Stress anzutun ist keine Ideallösung.

Ich schreibe das so, weil ich es selber hinter mir habe. Ich hatte wegen Vorwehen knapp 3 Wochen nicht geschlafen, hatte ebenfalls Schmerzen, wegen der WEhen und bin ins KH. Die Ärztin sagte mir, sie wrde mir die Schmerzen nehmen ... es wird eingeleitet, dann bekomm ich ne PDA. Ich natürlich voller Freude, war ja ein Tag über ET, zugestimmt....dann gings ab, solche Schmerzen hab ich noch nie erlebt, und gebracht hats mal gar nichts....

Meine Baby wollte einfach noch nicht und deins anscheinend auch nicht. Klappt es nämlich nicht, weißt du was es heißt k.o. zu sein!

Und noch was, egal wie müde du bist, die Geburt packst du, und danach bist du eh fit für dein Baby!

VG Nutellaqueen + Henry (12 Wochen alt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige