Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 + 2 und Baby hat schon ca. 4 Kilo

40 + 2 und Baby hat schon ca. 4 Kilo

27. Januar 2011 um 15:32 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 17:52

Hallo zusammen,

muss ja jetzt alle 2 Tage zum Arzt. Heute wurde der Kleine mal wieder vermessen und mein Arzt war der Meinung, dass er schon so um die 4 Kilo wiegen wird. Jetzt hab ich aber keine Wehen und der GMH ist auch noch bei 3,6 cm.
Lt. Arzt würde er 10 Tage abwarten bevor irgendetwas gemacht wird. Ich möchte aber kein 5 Kilo Kind bekommen. Wartet man bei diesem Gewicht auch 10 Tage?

LG

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 15:36

Gute Frage
Also ich bin jetzt bei 40+2 und meine Kleine wird auf 3500 geschätz - könnte aber auch mehr sein. Allerdings ist bei mir der GMH weg und Mumu 2 cm. Falls sich nix tut wird nächste Woche bei mir eingeleitet. Sprich doch mit deinem Arzt darüber ob man da nicht was machen kann und du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken noch 10 Tage zu warten. Ich drück dir die Daumen

LG
Nicole+ Carmela inside (ET +2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 15:57
In Antwort auf alisia_12637585

Gute Frage
Also ich bin jetzt bei 40+2 und meine Kleine wird auf 3500 geschätz - könnte aber auch mehr sein. Allerdings ist bei mir der GMH weg und Mumu 2 cm. Falls sich nix tut wird nächste Woche bei mir eingeleitet. Sprich doch mit deinem Arzt darüber ob man da nicht was machen kann und du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken noch 10 Tage zu warten. Ich drück dir die Daumen

LG

Werde Samstag mal nachfragen....

Habe ja Samstag meinen nächsten Termin. Werde den Arzt dann mal ansprechen, dass man spätestens Montag was macht. So langsam reicht es mir echt und der Kleine hat die Ruhe weg....

27. Januar 2011 um 15:58
In Antwort auf alisia_12637585

Gute Frage

LG

Wünsche dir natürlich auch alles Gute

27. Januar 2011 um 16:34

Muss am Samstag auch wieder zur Kontrolle . Mal schaun was die mir im KH erzählen. Ich hoff ja so sehr das die sagen das ich da bleiben kann

27. Januar 2011 um 17:52

Huhu
Ich habe bei 40+2 entbunden(3.1.11) und meine kleine kam mit 3710g zur Welt! Ein paar Tage vor der Entbindung hat man sie auf ÜBER 4000g geschätzt! Man kann sich nicht immer darauf verlassen...

Noch mehr Inspiration?
pinterest