Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+2 schmerzen rechte leiste

40+2 schmerzen rechte leiste

28. Juli 2012 um 20:31

Hallo ihr lieben

hab mal wieder eine frage und zwar bin ich heute 40+2ssw und habe seit ein paar stunden ziemliche schmerzen in der rechten leiste die beim laufen mehr werden und auch in Richtung rechter unterleib ziehen

hatte das schon mal jemand??
War heut morgen zur Kontrolle im kh da war alles bestens

können das vll auch nur die Bänder sein???

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt

LG Summer und der kleine krümel

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 20:37

Na Du immernoch am Kugeln......
ich hatte das neulich auch den ganzen Tag....und hab immer gehofft das sich da was tut.....fühlt sich das denn an wie seitenstechen in der Leiste????? wenn ja dann ist es vllt nur weil dein Prinz falsch liegt......so war es dann bei mir......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 20:56

Meinst du
Das könnten wehen sein???merke es nur wenn ich mich bewege also sobald ich sitze oder liege ist alles gut aber bewegen tut weh
mittlerweile zieht es auch ein wenig Richtung rücken
oh man sind mit Freund essen hoffe nicht das es was schlimmes ist:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 22:16

Schieb
Weiß vll noch jemand Rat ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 12:48


Hatte ich auch gehabt,rechte leiste und pobacke.2 tage später hatte ich einen blasensprung und unter der geburt zog es da dann auch-nur intensiver.vielleicht hast du leichte wehen.ich hoffe es für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 12:56

...
das habe ich momentan auch. allerdings ist es mal links und mal rechts. ich tippe bei mir aber auf blähungen und verstopfung. die kleine versperrt wohl den weg .

bin auch erst 34+0.

wünsche dir alles gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 13:57

Danke Mädels
für eure Antworten
ich hab keine Ahnung was das sein kann mittlerweile tut auch die linke seite weh und eine positionsveränderung tut einfach nur noch weh...im liegen is es am besten...werde mich den tag über heut schonen und wenn es heut abend nich besser is fahren wir ins kh , sollte es besser werden werd ich es morgen meim FA sagen...hab auch schon an eine Symphysenlockerung gedacht... hätte ja nich gedacht das die letzen tage so schlimm werden können denn alles in allem hatte ich echt ne traumschwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:13

@summer
aber das positive ist,dass du es nicht mehr lange aushalten musst . du packst das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:54
In Antwort auf marija_11853048

@summer
aber das positive ist,dass du es nicht mehr lange aushalten musst . du packst das!!!


da hast du wohl recht...zumindest hoffe ich das aber lästig is das schon....bin eig niemand der sich den ganzen tag auf die couch legt un sich bedienen lässt das fällt mir schwer aber aufstehen tut so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 10:19


Warst du im kh nur beim gyn oder auch in der chirugie? Hatte das selbe, bei mir wars ein leistenbruch, kommt in der schwangerschaft häufig vor und heilt nach der geburt von alleine. Kommt irgendwie von den ganzen hormonen im kh meinte der gyn auch das alles ok ist, und in der chirugie wurde dann der leistenbruch festgestellt. Geh vielleicht mal zum hausarzt, die kennen sich ebenfalls damit aus
Viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 12:41
In Antwort auf joi_12316234


Warst du im kh nur beim gyn oder auch in der chirugie? Hatte das selbe, bei mir wars ein leistenbruch, kommt in der schwangerschaft häufig vor und heilt nach der geburt von alleine. Kommt irgendwie von den ganzen hormonen im kh meinte der gyn auch das alles ok ist, und in der chirugie wurde dann der leistenbruch festgestellt. Geh vielleicht mal zum hausarzt, die kennen sich ebenfalls damit aus
Viel glück!!!


war nur beim gyn und auch huet morgen noch mal .... is wahrscheinlich ein Missverhältnis zwischen babys kopf und meinem becken auf dem ctg waren regelmäsige wehen doch es sieht so aus als könne der kleine einfach nich tiefer rutsche
wird wohl doch in einem ks enden dabei wollt ich das so gar nich
hatte heut nacht leider wie lähmungserscheinungen und sollte das erneut auftreten müssen wir sofort in die klinik das hab ich mir anders vorgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram