Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40 2 brauche mal euren rat

40 2 brauche mal euren rat

27. Juni 2014 um 6:23 Letzte Antwort: 27. Juni 2014 um 10:10

Guten Morgen

Bin heute 40 2, heute Nacht hatte ich über 2Stumden mensartige Unterleibsschmerzen bis in den rücken, aber konstant es ist nicht weggegangen und kam wieder. Es war wirklich Schmerzhaft. Heute morgen auch wieder leichtes ziehen im Rücken das kommt und geht. Was war/ist das? Wehen müssten doch im Abstand kommen und nicht konstant da sein.

Für eure Antworten Danke ich
Liebe Grüsse Coco

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 7:17

Hallo schnuckeweide
Vielen Dank für deine Antwort.
Sie wareen nicht wellenartig, die schmerzen bliiben konstant sowie menz schmerzen und ebe bis im den rücken. Jetzt ist wider besser. Könnten es auch Vorwehen gewesen sein?

Das wäre schön wenn ich meinen kleinen heute im Arm halten kann

Lg Coco

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 9:31

Hallo,
wie lange bleiben die Schmerzen denn? Ich hab auch erst nicht gemerkt, dass ich Wehen hatte. Hab es erst daran erkannt, dass die Schmerzen immer für ca. eine Minute blieben und dann erst nach 10-15 Minuten wiederkamen. Also für mich hört es sich auf jeden Fall ganz danach an, als wenn es los geht. Noch ein kleiner Tipp, versuche so lange wie möglich in Bewegung zu bleiben, also Dich nicht hinzulegen. Australische Studien haben belegt, dass es dann schneller geht. Bei mir hat es funktioniert.

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 10:10

Hallo moonschein
Vielen Dank für deine Antwort.
Die mens ändlichen Schmerzen sowie das ziehen im Rücken blieb konstat. Kamm nicht in Abständen. Ich dachte immer Wehen kommen in Abständen. Jedenfall ist es nicht mehr so schlimm. Ab und an kommt noch so ein Schub mens ändlicher Schmerz im Unterleib.

Mal schauen ob ich bald meinen Prinz in den Armen halten kann

Lg Coco

Gefällt mir