Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+2 - Anzeichen vor Geburt?

40+2 - Anzeichen vor Geburt?

27. März 2010 um 13:40

Ich bin heute zwei Tage über ET, war gestern vormittag noch beim Arzt, bisher keine Wehen. Gestern beim CTG hat sie gesagt, Wehenneigung ist vorhanden.
Ich hatte zwei bis drei mal kleine weißliche Schleimbrocken in der Unterhose. Und seit gestern abend habe ich immer wieder das Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde. Eine Bekannte sagte mir, so fühlen sich Wehen an. Ich weiß nun nicht, ob ich das ernst nehmen soll. Es ist manchmal unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Und von der Häufigkeit mal alle zehn Minuten, dann wieder zwei oder drei Stunden nichts.
Sind das Senkwehen oder Vorwehen oder sollte ich meinen Mann heimholen, den ich übers Wochenende auf eine Messe geschickt habe....? Alles ist so neu und aufregend...

Mehr lesen

27. März 2010 um 13:53

Oh,
so weit weg is er gott sei Dank nicht. Er könnte in einer guten Stunde hier sein. Ich habe mich für abwarten und Tee trinken entschieden. Geh aber nicht mehr ausser Haus. Vorsichtshalber...
Wünsch dir auch, dass es bald soweit ist!!
Die Fragerei muss ein Ende haben Was immer noch nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 14:12

Hallo
also mädels ich bin noch nicht über dem et aber ich bin heute bei 39+2 und ich habe es seit tagen das ich das gefühl habe meine tage zu bekommen es fühlt sich an wie ein extremer regelschmerz mein ganzes becken tut mir seit tagen weh mein scharmbeim auch!
mein hebamme meinte auch das sich wehen so anfühlen !!
ich habe auch am letzten sontag einen flüssigen abgang gehabt allerdings war das weiß aber von der konsistenz wie wasser meine hebi meint auch das dass der schleimpfropf gewesen ist aber das war nur ein bisschen !!
also ich denke mal das es bei euch beiden bald los geht bei mir dauert es mit sicherheit noch etwas !!
aber hey mädels in 2 tagen ist vollmond wenn ich mich nicht täusche da werden ja angeblich überdurchschnittlich viele babys geboren !!

ich wünsche euch viel viel glück und eine schöne geburt

lg sunny und baby mausi ben inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram