Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+2 - Anzeichen vor Geburt?

40+2 - Anzeichen vor Geburt?

27. März 2010 um 11:53

Ich bin heute zwei Tage über ET, war gestern vormittag noch beim Arzt, bisher keine Wehen. Gestern beim CTG hat sie gesagt, Wehenneigung ist vorhanden.
Ich hatte zwei bis drei mal kleine weißliche Schleimbrocken in der Unterhose. Und seit gestern abend habe ich immer wieder das Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde. Eine Bekannte sagte mir, so fühlen sich Wehen an. Ich weiß nun nicht, ob ich das ernst nehmen soll. Es ist manchmal unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Und von der Häufigkeit mal alle zehn Minuten, dann wieder zwei oder drei Stunden nichts.
Sind das Senkwehen oder Vorwehen oder sollte ich meinen Mann heimholen, den ich übers Wochenende auf eine Messe geschickt habe....? Alles ist so neu und aufregend...

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 23:41

Hallo ich habe jetzt erst.....
Hallo Du hast sicher schon entbunden ne? da Dein Beitrag schon von März ist.
Wie ist es den danach verlaufen???? Hattest Du schöne Geburt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook