Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+1 starke Wehen - aber die Geburt läßt auf sich warten!!!

40+1 starke Wehen - aber die Geburt läßt auf sich warten!!!

18. Dezember 2008 um 11:25

Bin schon total verzweifelt!Bin jetzt 1 Tag über dem ET und hatte heute Nacht wieder starke Wehen im Abstand von ca. 5 Minuten! Ganz plötzlich war dann alles wieder vorbei!Kennt das jemand von Euch?? Ich hab zwar schon ein Kind -- aber damals war das ganz anders: Fruchtblase geplatz - Wehen eingesetzt - Kind war innerhalb von 2 Std. da!
Jetzt bin ich mir schon total unsicher, wann ich ins Krankenhaus fahren soll?? Glaubt ihr wär jetzt der richtige Zeitpunkt für Rizinusöl??? Ich möchte auf keinen Fall zu Weihnachten im KH sein!

Bitte, wenn ihr Erfahrung damit habt, schreibt mir was ich tun kann bzw. wie es bei Euch war!!!

Lg
Susi

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 14:13

Nein,
das mit den Brustwarzen hab ich noch nicht versucht! Werd ich gleich versuchen!!Danke für den Tipp!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lohnsteuerkarte Frage
Von: alexis_12716411
neu
18. Dezember 2008 um 13:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club