Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

40 + 1 SSW

20. Mai 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 13:31

Wie lange noch. Gestern war ET. War bei meiner Frauenärztin. Muttermund noch zu. Es tut sich nichts. Ich mag aber nicht mehr. Ich will das sie endlich rauskommt...! Mir fällt im Moment die Decke auf den Kopf. Bin alleine zu Hause da mein Mann noch arbeiten muss. Wohne auf dem Land und komm hier auch nicht weg um mir noch irgendwie was gutes zu tun.
Wem geht es ähnlich???

Vivi 40 + 1 SSW (Michelle inside)

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 13:30

Ohje
du Arme. Bin zwar noch nicht so weit, aber kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Bin ja auch seit 6 Wochen schon krank geschrieben und davon 3 1/2 jetzt zuhause. Darf mich auch nicht großartig bewegen und sitze auch nur dumm zuhause rum. Und ich hab noch über 2 Monate vor mir. Mein Mann ist auch immer arbeite und diese Woche hat er sogar Spätschicht, das finde ich am schlimmsten.

Hast du einen Hund mit dem du längere Spaziergänge machen könntest?

LG ALLM
31. SSW

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 13:31
In Antwort auf

Ohje
du Arme. Bin zwar noch nicht so weit, aber kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Bin ja auch seit 6 Wochen schon krank geschrieben und davon 3 1/2 jetzt zuhause. Darf mich auch nicht großartig bewegen und sitze auch nur dumm zuhause rum. Und ich hab noch über 2 Monate vor mir. Mein Mann ist auch immer arbeite und diese Woche hat er sogar Spätschicht, das finde ich am schlimmsten.

Hast du einen Hund mit dem du längere Spaziergänge machen könntest?

LG ALLM
31. SSW

Nein
leider nicht. Ich kann im moment aber auch nicht grossartig alleine loslaufen weil ich seit Samstag arge Kreislaufprobleme habe! Kann die Zeit auch nur noch aussitzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers