Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+0 SSW und nix tut sich...wie gings bei Euch los???

40+0 SSW und nix tut sich...wie gings bei Euch los???

24. Dezember 2009 um 15:17

Hallo,

bin am Entbindungstermin angelangt und nix tut sich. Keine Wehen, kein Schleimpfopf, kein Ausfluß...nur ab und zu Rückenschmerzen, als ob das Kreuz durchbricht, wenn ich laufe und stehe.
War letzte Woche im KH, wegen Gestoseverdacht, man wollte einleiten, 2 Einleitungsversuche scheiterten, Befund noch sehr unreif, MM noch zu.
gestose hat sich nicht bestätigt, Gott sei Dank, man schickte mich wieder nach Hause, wollen auf Babys Startzeichen warten.
Gehe mum alle 2 Tage zum CTG ins KH, am 10. Tag erneuter Einleitungsversuch.
Wie ist es bei Euch los gegangen???
Bitte um Antworten, kann echt nicht mehr.........

LG
katzenmama77 + Julia 40+0SSW

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 15:22

Hey,hey
ich bin mit allen drei Jungs über'n ET...
1.SS: ET+7
2.SS: ET+3
3.SS: ET+6
Ich weiß,das kannst u willst jetzt nimmer hören,aber nur noch ein paar Tage Geduld,dann hast deine Süße im Arm!!!
Es ist wirklich am besten,wenn man die Kleinen kommen lässt,wie sie es für richtig halten!!!
Versuch Weihnachten zu genießen und wer weiß...vielleicht kommt die Kleine doch noch als Weihnachts-Überraschung...

LG Sina mit Yara-Saphira 27+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 10:39

40+2
und bei mir tut sich nichts, hab keine spürbaren Wehen gestern im KH am CTG waren leichte Wehen sichtbar. Kein Schleimpropf verloren - nichts einfach. Dabei hoff ich wie du das es endlich mal los geht. Auf eine Einleitung soll ich 8 Tage nach dem ET bestehen meinte mein FA (der jetzt im Urlaub ist)

Kann kaum noch laufen, nicht mal humpeln kann man das nennen. Ich habe das gefühl meine Hüfte und mein Steißbein - alles in der Gegend, bricht zusammen.
Aus dem Bett steigen ist auch so eine Sache, ich kann mich selber nicht heben

Ich will einfach nur das es losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest