Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40+0 ssw

40+0 ssw

10. Oktober 2018 um 10:51

Hi Ihr Lieben und zwar hab ich eine Frage: 
war gestern zur Kontrolle im Krankenhaus da hat soweit alles gepasst :vorgestern Nacht hab ich kaum geschlafen das 1mal richtig brutales ziehen in der leistengegend und rückenschmerzen 🙈 Muttermund ist ca 2cm schon offen und der Gebärmutterhals verkürzt
Mein errechneter geburtstermin wäre 18.10
Gestern im Krankenhaus sagten sie aufeinmal der endtermin ist heute 10.10 🙈🙈 und das ich zuviel fruchtwasser habe und jetzt muss ich Freitag wieder zur Kontrolle und dann wird eingeleitet 😲 
total komisch wenn man sowas erfährt wenn man im glauben ist man hat noch 8 Tage!
hat wer von euch Erfahrungen mit zuviel fruchtwasser usw ?? 
Glg Andrea 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Windei oder doch nicht?
Von: nippon88
neu
|
10. Oktober 2018 um 8:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram