Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40+0

40+0

3. Dezember 2009 um 13:59 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 13:10

hatte heute meine VU.....leider keine einzige wehe aufm ctg.

das einzige was mein FA gemacht hat war den muttermund zu dehnen mehr konnte er erstmal nicht für mich tun.....weiß sonst noch jemand etwas damit ich vielleicht doch bald mein würmchen im arm halten darf ? soll nämlich am montag nochmal zum FA und wenn sich dann immer noch nichts getan hat will er mich ins Kh schicken zur einleitung wegen schlechter körperlicher verfassung.... will aber ganz gerne die einleitung umgehen...
also wenn jemand nen tipp hat nur her damit freu mich drüber


lg jenny mit noel elias die heute ihren ET hat

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 14:05

Also
ich weiß nur so paar "Hausmittelchen" wie möglichst warm baden, viel Bewegung (spazierengehen etc) und natürlich herzeln herzeln herzeln

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:06

Ach ja...
und ganz ganz viel Glück euch für die schöne Zeit die jetzt vor euch liegt
WILL AUCH

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:12
In Antwort auf austyn_12552905

Ach ja...
und ganz ganz viel Glück euch für die schöne Zeit die jetzt vor euch liegt
WILL AUCH


das mit dem herzeln bringt leider nüscht.....auch wenn es spaß macht aber helfen ist da fehlanzeige....spazieren gehen tue ich eh viel da ich eine labrador hündin habe und die ganz sicher nicht zufrieden wäre mit ner halben stunde gassi gehen....naja war schon am überlegen mich mit ner hebi in verbindung zu setzen wegen nem wehencocktail...hab aber irgendwie angst das der mir auch nichts bringt. denn ausser das mein muttermund schon seit 3 wochen 1 cm offen ist hat sich ja leider nichts getan. nur wie gesagt würde dem kleinen gerne noch zeit geben nur mein körper macht schlapp. und wenn es so weiter geht dann habe ich bald keine kraft mehr für die geburt. und ne einleitung will ich dem kleinen und mir ersparen

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:14

Hihi
wie bei mir meiner will ich auch nicht...ich glaube wir machen es den kleinen zu gemütlich bei uns. mein mann hat schon aus scherz gesagt wenn du den weiter so verwöhnst biste nächstes jahr immer noch schwanger ....man die kerle haben es so einfach...die müssen das ja auch nicht durch stehen....mal schauen wer von uns zwei zuerst im kh liegt chrissy

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:17

Mmmhh
ja stimmt schon - die Zwergerl wissen schon wann's gut für sie ist zu kommen

Aber bei dir Jenny, wenn's für dich körperlich nicht mehr geht würd ich viell doch mal ne Hebamme kontaktieren - wer weiß, n Versuch ist's ja wert...
Oder hast du schon mal gegoogelt? Da gibt's bestimmt auch noch paar Tipps und Tricks

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:21


Also ich würde putzen empfehlen ist zwar nervig aber die anstrengung teilt dem baby vill. mit h die hat aber streß da sollte ich lieber mal raus ich hab schon oft gehört das sogar bei streit also in einer streßsituation auf einmal die fruchtblase geplatzt ist

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 14:22
In Antwort auf austyn_12552905

Mmmhh
ja stimmt schon - die Zwergerl wissen schon wann's gut für sie ist zu kommen

Aber bei dir Jenny, wenn's für dich körperlich nicht mehr geht würd ich viell doch mal ne Hebamme kontaktieren - wer weiß, n Versuch ist's ja wert...
Oder hast du schon mal gegoogelt? Da gibt's bestimmt auch noch paar Tipps und Tricks

Ja
ich habe auch schon bei google geguckt aber da steht auch nur das gleiche drin....und heiß baden geh ich sowieso immer aber der will einfach nicht...aber ich glaub im winter würd ich auch nicht aus dem warmen bauch raus wollen

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 17:47

Stimmt das hab ich auch schon gehört
Oder du sagst dem Zwerg morgen einfach: Komm wann du willst, aber BLOß nicht heute!

So war's bei mir an dem Tag hatte ich meine damals 7-jährige Schwester zu Besuch und wir haben ihm der Reihe nach gesagt "heute nicht".... 2 Stunden später beim Pfannkuchenessen ist die Fruchtblase geplatzt

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 18:04

Wenn
das Köpfchen fest im Becken sitzt,dann schnapp dir den Staubsauger u gib ALLES!!!
Meine Hebi meint,dass beim Saugen der Druck auf den Mumu sehr groß ist u dann gern die Blase springt...
Ansonsten Eisenkrautöl (Apo) in die Duftlampe...

LG u viel Glück Sina

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 21:11


ich glaub sie meint man soll einfach viel staubsaugen und nicht das kind mit dem staubsauger rausbefördern

Gefällt mir
3. Dezember 2009 um 22:48


ich denke auch sie meint normales saugen ich werds einfach morgen mal wie jeden tag mit heiß baden und gaaaaanz viel laufen versuchen....weitere versuche sind es ja wert . hauptsache keine einleitung im kh. ich habe da schon sooo viele horror geschichten drüber gehört das ich vor der einleitung dermassen panik habe. ich hoffe der kleine gönnt mir ne normale geburt ohne einleitung...ich will ja auch die zeit dannach mit ihm genießen können und nicht dannach von den mörder wehen so fertig sein das ich sofort einschlafe

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 13:10

So
wie ich ja gestern schon geschrieben hatte , hat mein FA gestern meinen MUMU gedehnt. aber ausser gestern noch ein paar wehen hat sich erstmal nichts getan. nun hatte ich heute morgen am klopapier jeder menge blutigen schleim könnte das vielleicht der schleimpfropf gewesen sein ? und wenn ja meint ihr ich schaff es um ne einleitung rum zu kommen wenn es jetzt so sein sollte ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram