Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 4 wochen überfällig und test negativ

4 wochen überfällig und test negativ

14. März 2011 um 20:31

hallo habe ein problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe am 14 Januar meine letzzte Regel gehabt,sollte sie laut rechnunh am 11.Februar wieder bekommen,sie blieb aber aus.habe seitdem jede Woche ienen Test gemacht und alle waren negativ,war letzte woche Montag beim Frauenarzt der konnte auch nix gesehen.
habe mal mit dem Schwangerschaftsrechner geguckt in welcher woche ich jetzt wäre.Wenn ich den 14 januar als letzte Regel angebe wäre ich jetzt ungefähr in der 9. ssw,was aber schonmal nicht hinkommt weil test negativ und ultraschyll war auch nix.
Dann habe ich mal den 11. Februar eingegeben,da hätten sie ja wieder kommen müssen,da wäre ich jetzt in der 4. ssw was auch hinkommen würde,da man da ja noch nix auf dem Ultraschall sehen kann.Es kommt aber alles beides vom Gv hin,denn ich hatte am 28.Januar GV und am 25.Februar.
ich bin total verwirrt denn seit einer Woche ca tun mir die Brustwarzen weh und übel ist mir eigentlich täglich aber das schon seit zwei Wochen.Jetzt hätte ich ja wieder meine Regel bekommen müssen und zwar am 11.März und sie sind wieder nicht da.

Hat das von euch auch schon einer gehabt so ein durcheinander???Bitte gebt mir rat...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers