Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Wochen überfällig

4 Wochen überfällig

3. Juli 2014 um 10:10 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 13:24

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 4 wochen überfällig. Ich und mein freund versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Meine Regel kam seit ich die Pille abgesetzt hatte immer ein oder 2 Wochen später aber noch nie so lange. (letzte Periode endete am 4.Mai)

Ich hatte schon 2 Tests gemacht einmal einen teuren von clearblue (am 14.Juni) und einen heute morgen (billigtest) beide negativ.
Frauenarzttermin hab ich erst am 18. Juli bekommen.

Ich hab seit 2 Wochen ab und zu Unterleibsziehen, Kreislaufbeschwerden und komischerweise wie herzrasen als wär ich plötzlich aufgeregt aber ohne jeden grund. Ich bin ganz verwirrt. Habe aber so keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Nur einmal war mir mitten in der Nacht schlecht und ich musste auf die Toilette rennen. (ist aber auch schonwieder 2 Wochen her)

Was meint ihr?

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 13:24

..
So leid es mir tut, solange der Test negativ ist bist du nicht schwanger und kannst demnach auch keine "Symptome" haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook