Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 wochen nach FG

4 wochen nach FG

15. Oktober 2010 um 16:16 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 23:36

Hallo....
Heute vor 4 wochen war meine FG.
Habe imme rnoch keine Regel bekommen und keine Anzeichen dass sie jetzt kommt.
Wielage dauert das bis die Regel kommt?
Und ist es möglich geich nach der Fg wieder schwanger zuwerden?

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 16:55

Hallo
Bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich meine Periode bekommen habe.Habe das 3 mal durchgemacht ich spreche aus erfahrung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2010 um 21:42

Meine AS
war am 30.08. und ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen. Der Doc meinte letzte Woche das die SH ganz dünn ist, es so aussieht als ob ich dieses WE meinen ES habe und ich demnach in 2 Wochen meine Mens bekommen müßte, wenn nicht, muß ich wieder kommen, er hat nämlich den Verdacht, dass ich PCO habe. Ich hoffe ich hab Dich mit den ganzen Abkürzungen jetzt nicht verwirrt. Wenn Du möchtest, dann lass es abklären beim FA. Grüße, Bea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2010 um 19:50

Geht recht schnell
Hallo Pattimaus 1,
ich hatte im Juni eine AS wegen eines Windeis. Meine Regel kam nur ein paar Tage nach den üblichen vier Wochen. Schwanger bin ich dann zwei Monate später geworden und zwar mit Persona. Das hat ganz gut geklappt.
Viel Glück! Bin jetzt wieder ssw 6+3 und hoffe daß es diesmal kein Windei wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 14:00
In Antwort auf ilay_12496881

Geht recht schnell
Hallo Pattimaus 1,
ich hatte im Juni eine AS wegen eines Windeis. Meine Regel kam nur ein paar Tage nach den üblichen vier Wochen. Schwanger bin ich dann zwei Monate später geworden und zwar mit Persona. Das hat ganz gut geklappt.
Viel Glück! Bin jetzt wieder ssw 6+3 und hoffe daß es diesmal kein Windei wird.


hey...
danke für deine Antwort.
ich drücke mal ganz fest die daumen dass diesmal alles gut wird..
ganz lieb grüsse Patti

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 14:04
In Antwort auf bea71977

Meine AS
war am 30.08. und ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen. Der Doc meinte letzte Woche das die SH ganz dünn ist, es so aussieht als ob ich dieses WE meinen ES habe und ich demnach in 2 Wochen meine Mens bekommen müßte, wenn nicht, muß ich wieder kommen, er hat nämlich den Verdacht, dass ich PCO habe. Ich hoffe ich hab Dich mit den ganzen Abkürzungen jetzt nicht verwirrt. Wenn Du möchtest, dann lass es abklären beim FA. Grüße, Bea


hallo....
danke für die Antwort.
Ich warte jetzt mal ab was passiert.
liebe grüsse patti

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 23:36

Hallo pattimaus, ..
Ich hatte auch vor 4 Wochen (am 20.09.2010) meine FG (10.SSW), Missed Abortion nach 4 Tage Bettruhe im KH, danach am gleichen Tag AS. Genau 28 Tage spaeter habe ich meine Regel wieder bekommen, zuerst wenig, jetzt normal.

Mein Mann und ich werden noch ein wenig warten mit weiterueben. Ich habe schon 3 ESS gehabt (in 10 mon. 2007-2008) und danach eine gesunde Tochter bekommen im Juli 2009, aber ich brauche erstmal Ruhe. Ich musste nach dieser FG am 20.09.2010 abstillen, ich hatte schon auch ein kleines Bauchlein, mein Koerper braucht Zeit. Meine Seele braucht auch noch Ruhe, ich weine noch viel.

Aus Erfahrung weiss ich, dass nach 3 Monaten es mit der Trauer besser geht und dass eine neue SS fuer mich wieder in Frage kommt, auch wenn es dann wieder schiefgehen wuerde. Mein Mann und ich mussen zuerst Kraft sammeln und uns abfragen ob wir in der Lage sind uns auf das neue Kind zu freuen (ohne Schuldgefuehle das letzte kind gegenueber) und ob wir es verkraften koennten, wenn es zum 5. Verlust kaeme.

Ich druecke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald wieder ss bist und alles gut gehen wird.

LG Cindy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram