Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Wochen keine Periode!!

4 Wochen keine Periode!!

31. Januar 2014 um 11:43

Hallo,
ich habe das letzte mal am 10.12.2013 meine Periode gehabt, da hatte ich meine Pille abgesetzt.
Wir haben Anfang Februar und ich habe sie immer noch nicht( Sex verhüteten wir mit einem Kondom... Ich habe/ hatte auch keine Schwangerschaftssymptome, nur leichtes Ziehen im Unterleib und ab und an links Unter/bauchschmerzen...
Bitte um Antwort, falls sich jemand damit auskennt..
Danke!!

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 0:11

Mal
Hand aufs Herz: wie zuverlässig habt ihr mit Kondom verhütet?

Ansonsten kann es schon sei , dass es mal durch die Umstellung ein paar Wochen anders läuft bis es sich wieder fest einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper