Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 4 Tests positiv

4 Tests positiv

3. Oktober 2013 um 11:44 Letzte Antwort: 10. Oktober 2013 um 23:36

Hallo liebe Frauen,

ich hatte am 29.08.2013 meine letzte Persiode, sollte meine nächste laut regelmässigen 28 tägigen Zyklus am 26.09.2013 bekommen. Am Sonntag den 29.09 viel mir auf das ich irgendwie doch endlich mal meine Tage bekommen sollte... hab ich aber nicht, nur leichte Schmierblutungen, am Montag der erste Test, schwach Positiv trotzdem noch Schmierblutungen, am Dienstag einen anderen test, der war auch schwach positiv, immernoch Schmierblutungen AM MITTWOCH wieder zwei verschiedene Tests gemacht unter anderem einen digitalen Clearblue, der zeigte Schwanger an...dennoch immernoch Schmierblutungen...heute ebenso Schmierblutungen...ist das normal....bin ich nun Schwanger????
Mache gleich den 5.Test wohlbemerkt alle 5 von verschiedenen Firmen....freue mich auf Antwort

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 18:18

Hallo
ja also, das sind schwache bräunliche schleimiefe Schmierblutungen...villt Altblut??? Schmerzen hab ich keine!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 18:27

Positive Tests...
... sind eigentlich immer korrekt, nur bei negativen Ergebnissen kann es ein falsches Ergebnis sein. Mein FA hat mal zu mir gemeint, dass trotz erfolgter Einnistung noch mal die Regel oder regelähnliche Blutungen auftreten können. Also ich denke, du kannst dich wirklich freuen

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 20:59

Hallo
ist es dann auch normal wenn man ab und zu Unterleibschmerzen hat? Nicht doll..so ein ziehen...

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 12:35

Herzlichen glückwunsch
Was die schmierblutung angeht würd ich direkt zum arzt gehen. Soll am anfang wohl öfter sein. Würds aber trotzdem lieber abklährrn.

Alles gute für deine SS.

Lg noggi

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 12:35

Herzlichen glückwunsch
Was die schmierblutung angeht würd ich direkt zum arzt gehen. Soll am anfang wohl öfter sein. Würds aber trotzdem lieber abklährrn.

Alles gute für deine SS.

Lg noggi

Gefällt mir
5. Oktober 2013 um 11:44

Oh
Nun Leute habe ich schon 7 Tage Blutungen...war gestern im KHS die sagten ist noch nichts zu sehn...und meine Blutung wird stärker...das ist ne 50/50 Chance...dennoch war die Schleimhaut noch aufgebaut!!! Die ja eigentlich mit ner Blutung abgeht

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 15:28

Hall
Also ich habe immer noch Blutungen...aber keine hellroten...nach wievor schwächer als üblich...kennt das denn keiner

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:57

Hallo
Nein im Khs hat sie mich nur untersucht, hatte der Ärztin alle Tests gezeigt! Ja und nu hab ich heute den 9 Tag Blutungen u. meine Brust tut nicht mehr weh und geht zurück!
Jetzt gib ich die Hoffnung auf hab es nu bestimmt verloren...das ist echt Traurig!

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 9:00


Blutungen sind immer ein Warnsignal. Ab zum Arzt!

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 9:04
In Antwort auf althea_12235254


Blutungen sind immer ein Warnsignal. Ab zum Arzt!

Hey
Ich war doch schon im Krankenhaus....nu is eh egal...alles aussichtslos!!

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 9:24


Oh das tur mir leid Es passiert leider so oft.

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 10:11

Hi
Ich hatte das bei meinem Sohn auch. Ich war mir sicher, ich habe ihn verloren (so eine Woche nach NMT ca.). So stark wie die Mens und ein paar Tage lang. Der Unterschied war nur, dass das Blur nicht rot, sondern braun war. Im KH war ich auch, dort hieß es "wenig Hoffnung". Der FA meinte drei Tage später, dass alles gut ist und deutlich gewachsen. Also das KANN auch ok sein. Warte doch erstmal ab. Ich habe dann ganz flott Utrogest verschrieben bekommen...

Alles Gute Dir! Sonja mit Ben (6 Jahre) und Mira (3,5 Jahre)

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 16:21
In Antwort auf alte_12838687

Hi
Ich hatte das bei meinem Sohn auch. Ich war mir sicher, ich habe ihn verloren (so eine Woche nach NMT ca.). So stark wie die Mens und ein paar Tage lang. Der Unterschied war nur, dass das Blur nicht rot, sondern braun war. Im KH war ich auch, dort hieß es "wenig Hoffnung". Der FA meinte drei Tage später, dass alles gut ist und deutlich gewachsen. Also das KANN auch ok sein. Warte doch erstmal ab. Ich habe dann ganz flott Utrogest verschrieben bekommen...

Alles Gute Dir! Sonja mit Ben (6 Jahre) und Mira (3,5 Jahre)

Danke
Hey, danke für dein Mut
Schon vor zwei Monaten ist es abgegangen...geradw eben vor einer halben Std hab ich ein Test gemacht der viel deutlicher war als alle Tage zuvor...und trotzdem nach 9 Tagen hoert die Blutung nicht auf...sie ist nicht stark...aber echt nervig..nMorgen um 13.45 hab ich ein Termin beim FA

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 13:45
In Antwort auf ghennis2007

Danke
Hey, danke für dein Mut
Schon vor zwei Monaten ist es abgegangen...geradw eben vor einer halben Std hab ich ein Test gemacht der viel deutlicher war als alle Tage zuvor...und trotzdem nach 9 Tagen hoert die Blutung nicht auf...sie ist nicht stark...aber echt nervig..nMorgen um 13.45 hab ich ein Termin beim FA

Das tut mir leid!
Versuch nach vorne zu schauen- das nächste Mal geht alles gut!

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 14:50

Huhu!!!
Ich halt still sämtliche Daumen

Hoffentlich konnte dir der Arzt was positives sagen!

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 23:36

Hallo
Alo ich denke, das du schwanger bist...passt doch alles gut zusammen...du hast deine periode nicht, schmierblutungen und 4 schwach, aber trotzdem positive Tests..die Schmierblutungen sind übrigens normal also du kannst dich freuuen aber geh auf jeden Fall bald zum arzt...der kann in jedem fall genau sagen ob du schwanger bist
Ich hatte übrigens auch ende August meine letzte Regel...habe dann letzten Freitag einen Test gemacht:positiv ich war erstmal total geschockt... dann am Montag direkt zum FA: mit dem Ergebnis das ich in der 5.Woche schwanger bin
Also ich wünsch dir alles liebe und gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers