Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

4 Tests, 4Tage: positiv, negativ, positiv, negativ - Was denkt ihr?? Hilfe?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2013 um 19:46
N
nsirmn_12755491
09.10.13 um 14:22

Ich hatte gestern schon mal etwas gepostet, aber leider keine Antwort erhalten also versuche ich es heute nochmal erneut.
Im Titel steht ja schon alles drin.

7.10.13 (ZT 39) - Clearblue digital positiv
8.10.13 (ZT 40) - Clearblue digital negativ
8.10.13 (abends dann) - BilligTest negativ
9.10.13 (ZT 41) - Clearblue digital positiv
10.10.13 (ZT 42) - Clarblue digital negativ

Was ist denn jetzt richtig?

Mehr lesen

R
rufina_12924252
09.10.13 um 14:41


Ich weiss ist ne Blöde Antwort aber ich würde zum Frauenarzt gehen der kann das auf jedenfall sagen was sache ist... das würde mich ganz verrückt machen wenn das bei mir so wäre =) drück dir die daumen das er positiv ist

Gefällt mir

N
nsirmn_12755491
09.10.13 um 15:46


Ja, das ist ja eigentlich auch der Plan. Nur leider bin ich bis 8.11 noch in Amerika und muesste hier richtig richtig viel Kohle hinblaettern fuer den Arzttermin. Deshalb wollte ich damit noch etwas warten, weil ich das Geld ja auch nicht zum Fenster rausschmeissen moechte. Wenn da dann erst mal nichts zu sehen ist, waere ich ja auch nicht schlauer dann.

Und da ich in 2,5 Wochen heirate hab ich halt jetzt auch mal nicht eben 250Dollar uebrig..

Das is doch zum Maeuse melken alles!!

Gefällt mir

L
liese_12945263
09.10.13 um 16:25


Also mir wurde mal gesagt "Wenn der Test positiv ist, weiß man, dass man schwanger ist. Wenn der Test negativ ausfällt, weiß man eigentlich gar nichts."

Von daher sage ich einfach mal: Herzlichen Glückwunsch!!
Sieh es positiv, bis du wieder in Deutschland bist sieht man auf jeden Fall etwas beim Frauenarzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nsirmn_12755491
09.10.13 um 16:30

Ehm ja, hat sich erledigt...
Bin gerade mit Schmerzen und ner boesen Vorahnung auf Klo gerannt und ehm ja, was soll ich sagen...
Testen muss ich nicht mehr -.-'
Danke euch aber trotzdem!

Gefällt mir

L
liese_12945263
09.10.13 um 16:32


Das tut mir leid
Das nächste Mal klappt es bestimmt!

Gefällt mir

N
nsirmn_12755491
10.10.13 um 19:46

Ach naja...
Besser so, als Komplikationen im spaeteren Trimester...
Es war ja auch nicht geplant.. Aber gefreut haben wir uns natuerlich trotzdem als der Test positiv war.
Wenn wir beide wieder in Deutschland sind koennen wir ja nochmal dran arbeiten.
Immer positiv denken.... :P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige