Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage vor NMT negativ..kann es noch Positiv werden???

4 Tage vor NMT negativ..kann es noch Positiv werden???

8. April 2008 um 19:16 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 19:48

Hallo ihr lieben,

ich hab heute mal einen Test gemacht bin halt so aufgeregt wie viele von euch sicher auch.

Ich habe einen von clear blue gemacht steht ja 4 Tage voher könnte man machen. Naja negativ aber kann ich noch auf Positiv hoffen am Samstag?
Anzeichen hab ich noch net so wirklich aber Anzeichen auf mens auch net.

Bitte um Rat.

Mehr lesen

8. April 2008 um 19:45

Klar
solche Frühtests sind nicht wirklich aussagekräftig.
Kann natürlich sein dass du doch schwanger bist.

Ganz sicher wirst du es wohl erst am NMT erfahren. Oder sogar erst später.
Mein SS-Test am NMT war negativ. 4 Tage später hatte ich immer noch keine Regel und der Test war dann positiv.

Jetzt bin ich in Woche 39+5 und kann es kaum erwarten, dass mein Baby kommt.

LG Andrea

Gefällt mir
8. April 2008 um 19:48

Warte,...
die paar tage einfach noch ab,...manchmal ist das hcg einfach noch nicht nachweisbar,..

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers