Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 4 Tage vor NMT Anzeichen?????

4 Tage vor NMT Anzeichen?????

9. Mai 2007 um 19:14 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 20:02

???War eigentlich fest davon überzeugt das das noch nicht möglich ist, aber ich bin mir auch sicher, das ich mir das alles nich einbilde...!!
Habe auch Super empfindliche Brustwarzen, dazu gelegentlich stechen in der li seite, dazu ist mir regelmäßig übel und zwar so dasich schon überm klo hänge, und ich habe so wahnsinnige Essgelüste und einen unstoppbaren Appetit!
Das alles kann mein Freund bestätigen, der ist nämlich schon mehr als genervt von meinen: Schatz kanns du mir eis/pommes etc holen!!!
Und solche anzeichen habe ich normalerweise auch nicht wenn ich meine Regel bekomme!!
Hoffe einem von euch gehts auch ähnlich???

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 20:02

Ganz so wie Dir....
geht es mir nicht. Aber hab Unterleibziehen und hin und wieder Bruststechen. Dabei hab ich noch 5-6 Tage Zeit zum NMT Tag. Naja aber mein Körper hat mich schon ein paar mal so veräppelt was mich sehr enttäuscht hat. Diesmal werd ich versuchen ruhig abzuwarten und gelassen zu bleiben, mal schaun obs gelingt

Ich wünsch dir ganz viel Glück . Lg Tinka

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook