Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig und nun?

4 Tage überfällig und nun?

18. Juli 2018 um 9:22 Letzte Antwort: 19. Juli 2018 um 14:03

Hallo
​Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin 25 Jahrealt und hab einen Freund. Es ist halt so das wir GV immer ohne jegliche Mittel machen. (Verurteilt mich nicht wegen dem :cry
​Nun meine Frage: Ich bin heute jetzt 4 Tage überfällig, habe aber am 2ten Tag eine SST gemacht --> NEGATIV.
​Ich weis ja nicht aber kann es sein das ich es zu früh gemacht habe?
​Meine Periode kommen immer Pünktlich und habe eine App auf dem Handy die mir immer bescheid sagt das ich meine Tage bekomme.
​Da ich aber immer das gefühl habe das meine Tage kommen --> Unterleibschmerzen
​In der Nacht habe ich echt schlecht geschlafen, da ich immer gerne auf dem Bauch liege--> Brusteschmerzen
​& jetzt Schmerzen noch mein rechte Schulter ​, musste heute jede stunde auf die Toilette -.-
​Könnt ihr mir helfen? Soll ich nochmals eine SST machen oder direkt zum Arzt?
 

Mehr lesen

18. Juli 2018 um 9:25

Noch mal einen Test machen kann nicht schaden!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2018 um 9:40

Danke
​Also wegen dem App, nicht die App Rechnet mir das aus, sondern ich muss nur auf "Periode" drücken und ich benutze die App jetzt 3 Jahre und bis jetzt immer alles gut... aber du hast natürlich recht ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2018 um 7:49

Ja das möchten wir. 
Na was mache ich wohl wenn ich schwanger bin?! 
zum Frauenarzt zum es bestätigen lassen, das Zimmer Einrrichten (genug platz) 
und danach alle dokumente ausfühllen und wegen einer Hebamme schauen.... ich denke ich bin gut vorbereitet..... :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2018 um 14:03

Das ist das erste mal, dass ich so offen über das rede 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche dringend Teilnehmerinnen für eine Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: anouk365
neu
|
19. Juli 2018 um 1:45
Schmerzen im Bauch und überfällig
Von: user14982
neu
|
18. Juli 2018 um 21:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen