Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

4 Tage überfällig trotz Pille, Test negativ, brauche RAT!!

10. Juni 2011 um 20:43 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 16:54

Hallo,
seit 4 Tagen bin ich mit meiner Periode überfällig. Nehme aber die Pille. Mit der Einnahme der Pille bin ich sehr gewissenhaft, d.h. ich habe sie im letzten Monat weder verzögert eingenommen, noch vergessen. Heute morgen habe ich dann einen Test (ClearBlue) gemacht, der Negativ war...
Meine Pille (Chariva) nehme ich seit nem halben Jahr und hatte bisher keine Probleme damit..
Die Periode der letzten 2 Monate war zwar nicht so stark, aber sie kam dennoch pünktlich...
Nun weiß ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme...
Hat jemand einen Rat für mich, woran das liegen könnte?
Kann so eine Verzögerung vom Stress kommen?
Oder kann ich trotz negativem Test doch schwanger sein????
Falls jemand ein paar Tips für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!!!

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 16:54

Hallo
ich hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem das ich meine Periode trotz regelmäßiger Pilleneinnahme nicht bekommen habe.
Hatte dann 3 SS-Tests und die waren alle negativ
Ich bin dann zum FA gegangen und der hatte mir bestätigt das ich nicht schwanger bin.
Ich hatte mich nur so verrückt gemacht und als der FA micht beruhigt hat kamen meine Mens 2 Tage später

Jetzt bin ich am Babybasteln und würde mich über eine SS freuen

Liebe Grüße

Gefällt mir