Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig, Test negativ, trzd schwanger?

4 Tage überfällig, Test negativ, trzd schwanger?

21. Mai um 15:13

Hey

Ich habe an meinem ES ungeschützten GV gehabt. Nun bin ich 4 Tage überfällig, da ich meine Mens eig am 17.5. bekommen hätte und ich sie seit ca. 2 Jahren immer regelmäßig habe.
Ich habe dann 2 Tage nach Überfälligkeit einen SST von "durchesse" gemacht. Der war negativ.
Hab mir jetzt heute nochmal einen von "facelle" gekauft und werde den dann morgen früh machen.
Ich fühle mich auch irgendwie etwas anders seit ca. 5-6 Tagen. Ich weiß dass das nichts heißen muss, aber ich habe oft Heißhunger, manchmal leichte Unterleibschmerzen, bin oft müde und launisch, und muss auch fast jede Stunde auf die Toilette obwohl ich nicht allzu viel trinke.
Vlt hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen, oder war trotz negativen SST schwanger...
Welche Tests bzw. Von welcher Marke hattet ihr eure Tests?
Danke schonmal an alle Antworten

Mehr lesen

22. Mai um 10:17

Hallo,

ich kann dir den digitalen Test von CB empfehlen. Da hast du es deutschlich stehen und muss keine Striche erraten.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen