Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig Test Negativ hab jetzt einen Tropfen hellbraunes Blut auf der Slipeinlage

4 Tage überfällig Test Negativ hab jetzt einen Tropfen hellbraunes Blut auf der Slipeinlage

11. November 2019 um 9:39 Letzte Antwort: 11. November 2019 um 21:19

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

Und zwar hatte ich am 8.9 eine FG in der 10ten ssw (ohne Ausschabung) am Donnerstag hatte ich Kontrolle bei meiner Frauenärztin (alles in Ordnung) sie meinte aber das sie nicht sehen kann das ich meine Periode in der nächsten Zeit bekommen werde. Bin 4 Tage überfällig. Vor 3 Tagen negativ getestet. Vorige Woche war mir 4 Tage lang übel,Kopfschmerzen,Müdigkeit und hatte immer ein picksen rechts im Unterbrsicj (Eierstock?)...gestern nach dem GV beim abwischen hatte ich schleimig sehr sehr helles braunes wie schmierblutung (sorry für die details) und heute morgen auf der Slipeinlage wieder nur einen hellrbaunen Punkt (ziehen im Unterleib) aber nicht wie bei der Menstruation.  Kann es sein das ich wieder schwanger bin? Bin verwirrt 

Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Mehr lesen

11. November 2019 um 21:19

also ich kann nicht so aus Erfahrungen sprechen aber vlt ist es eine Einnistungsblutung ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ??
Von: user129876
neu
|
11. November 2019 um 21:05
Plazenta Praevia Erfahrung?
Von: karmatochter
neu
|
11. November 2019 um 17:37
Umfrage zum Geburtserleben (genehmigt vom gofeminin.de Team)
Von: hebammelucia
neu
|
10. November 2019 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblut oder Eisprungblut???
Von: amira30
neu
|
25. November 2019 um 22:19
Schwangerschaftstest 25er zweite Linie zart und weiss wss bedeutet das???
Von: amira30
neu
|
7. November 2019 um 22:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest