Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig...Test negativ..

4 Tage überfällig...Test negativ..

24. Mai 2011 um 17:11 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 11:29

Hallo ich habe seid einigen Tagen das Gefühl,das ich schwanger sein könnte...
Ich bin jetzt 4 Tage überfällig, mein Busen ist schwerer und fester...und die Brustwarzen tuen mir weh.
Ich habe Bauchkrämpfe bis ziehen.... und gestern so ne art ausfluss gehabt... der dicker war wie ich ihn sonst kenne...
Ich habe auch nicht das Gefühl das meine Periode dem nächst anstehen könnte...
Ich habe schon 4 Tests die letzten 1,5 Wochen gemacht...
Da alles geplant ist habe ich mir sicherlich schon vorher Dinge eingebildet,...somit auch die viel zu frühen Tests(ich wünsch es mir sehr sehr)..
Wie gesagt ich bin drüber und die Tests alle negativ....
Ab wann sollte ich zum Frauenarzt....mich testen lassen...
Mir ist klar das das ein ständiges abwarten ist....
Ich habe meine Frauenärztin schon ca 7 Tage nach errechneter Befruchtung genervt....ich will jetzt nicht nochmal zu früh dort antanzen und mich blamieren...

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 8:58

5 Tage
immer noch keine Mens... hatte gestern aber starke Bauch und Unterleibsschmerzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 12:15

Wieso das denn...
...Wenn du überfällig bist, und die Tests trotzdem negativ waren, dann wäre das für mich schon ein Grund zu meinem Frauenarzt zu gehen.

Du könntest ja ev. einen Bluttest machen lassen, um ganz sicher zu gehen. Notfalls kannst du das auch bei deinem Hausarzt machen lassen, soweit ich weiß....

Alles Gute - Und berichte mal, was raus gekommen ist...

LG

MaryP21

25. Mai 2011 um 14:23

Hmmm....
...Aber es muss doch einen Grund geben, warum man überfällig ist und auch noch diverse Symptome hat, oder...

LG

MaryP21

26. Mai 2011 um 9:23

6 Tage
also immer noch keine mens... ich habe für nächste woche einen termin ausgemacht und dann mal sehen...
Ich wünsche es mir halt sehr...!!
Ich hoffe ich habe durch diesen starken wunsch mir nicht die syntome selbst zugefügt...

mein mann hat mir erstmal schwangerschaftstest kauf und testen verboten.... hat er auch recht ich weiß nicht wieviele euros ich sonst noch ausgebe weils mich verrückt macht

26. Mai 2011 um 9:35

Was ich noch hinzufügen möchte
îch nehme seid 4.5 jahren keine Pille bzw. Implanon mehr und ich habe eigentlich nach der umgewöhnung doch einen regelmäßigen zyklus....
ich hatte die letzten Jahre zwar probleme mit zysten (4.5jahre)...und gebärmutterhalskrebs im anfangsstadium welcher behandelt wurde(3Jahre)... aber ich war noch nie drüber.... ich neige eigentlich dazu das ich dann mehrmal im monat blute oder dauerhafte schmierblutungen aus stress habe hatte.... und das ist jetzt eigentlich auch schon ein jahr her...

ich neige halt aber auch und das sagt ich einfach ehrlich dazu in sachen die ich mir wünsche mich hineinzusteigern...
vor drei jahren hat man mir vor der op nicht sagen können ob ich überhaupt noch kinder bekommen kann.... das hat mich schwer verletzt damals...heute heißt es alles gesund und ja du kannst bekommen...

Jetzt ist es soweit das beide partner also mein mann und ich...ein baby möchten und da ist diese ungeduld in mir das ich fast durchdrehe....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2011 um 13:36
In Antwort auf tai_12513050

Was ich noch hinzufügen möchte
îch nehme seid 4.5 jahren keine Pille bzw. Implanon mehr und ich habe eigentlich nach der umgewöhnung doch einen regelmäßigen zyklus....
ich hatte die letzten Jahre zwar probleme mit zysten (4.5jahre)...und gebärmutterhalskrebs im anfangsstadium welcher behandelt wurde(3Jahre)... aber ich war noch nie drüber.... ich neige eigentlich dazu das ich dann mehrmal im monat blute oder dauerhafte schmierblutungen aus stress habe hatte.... und das ist jetzt eigentlich auch schon ein jahr her...

ich neige halt aber auch und das sagt ich einfach ehrlich dazu in sachen die ich mir wünsche mich hineinzusteigern...
vor drei jahren hat man mir vor der op nicht sagen können ob ich überhaupt noch kinder bekommen kann.... das hat mich schwer verletzt damals...heute heißt es alles gesund und ja du kannst bekommen...

Jetzt ist es soweit das beide partner also mein mann und ich...ein baby möchten und da ist diese ungeduld in mir das ich fast durchdrehe....

Oje...
... Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bald klappt mit deinem Wunschbaby...

Aber denk positiv, du bis ja noch jung und brauchst wirklich noch keine "Torschlusspanik" haben...

Und berichte mal, wenn du beim FA warst...

Lieben Gruß

MaryP21

31. Mai 2011 um 10:44

11 Tage überfällig
so ich habe gestern den Bluttest veranlassen lassen... morgen ist der vom Labor zurück....
ich habe totale angst das der negativ ist!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!!
Mit tut auch wieder meine rechte Seite mehr weh... nicht das ich schwanger bin und alles sich im Eileiter abspielt...
Ich seh heute alles schwarz.....

31. Mai 2011 um 12:00

11 Tage überfällig
so ich habe gestern den Bluttest veranlassen lassen... morgen ist der vom Labor zurück....
ich habe totale angst das der negativ ist!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!!
Mit tut auch wieder meine rechte Seite mehr weh... nicht das ich schwanger bin und alles sich im Eileiter abspielt...
Ich seh heute alles schwarz.....

Denk positiv...
Hi!

Lass den Kopf nicht hängen - Du wirst sehen, wenn du schwanger bist, ist sicher alles in Ordnung...

Drücke dir die Daumen...

Berichte uns auf jeden Fall, was beim Test raus gekommen ist...!

Lieben Gruß

MaryP21

1. Juni 2011 um 9:25

12 Tage überfällig und nicht schwanger
laut Bluttest bin ich nicht schwanger. Ich habe den 12 Fingerdarm entzündet und meine Milz ist grenzwertig geschollen... warum konnte man mir nicht sagen.
Ich bin total enttäuscht...jedes mal wenn ich schmerzen oder druck im Bauch hatte habe ich mich gefreut...und jetzt darf ich mich auf eine Magenspieglung freuen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 11:29

12 Tage überfällig und nicht schwanger
laut Bluttest bin ich nicht schwanger. Ich habe den 12 Fingerdarm entzündet und meine Milz ist grenzwertig geschollen... warum konnte man mir nicht sagen.
Ich bin total enttäuscht...jedes mal wenn ich schmerzen oder druck im Bauch hatte habe ich mich gefreut...und jetzt darf ich mich auf eine Magenspieglung freuen

Oje...
...Das ist ja echt blöd...

Alles Gute und vor allem gute Besserung...

Lieben Gruß

MaryP21

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook