Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 tage überfällig test gestern negativ

4 tage überfällig test gestern negativ

23. Oktober 2012 um 11:37 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 22:04

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 12:34

Danke...
ja ich bin mir noch unsicher wegen dem test. einen es habe ich jeden monat, teste das immer mit clearblue.
also wie gesagt, in meinem ul ist lambada angesagt und man hört sehr in sich hinein.
ich werde es heute abend spontan aus dem bauch heraus entscheiden, ob ich einen kaufe. wenn ich ihn zu hause habe teste ich auch
übrigens ziehen im rücken/ nieren bereich kommt auch langsam dazu.

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 10:16

Mir gehts genauso...
Hallo vivi !

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und mir geht es genauso!!!
Ich bin nun 4 Tage Überfällig und mein Körper spielt verrückt...habe schon seit Dienstag Unterleibskrämpfe, so als würde meine Mens kommen, immer abends. Gestern hatte ich auch höllische Rückenschmerzen und mir ist jeden Tag ab und an mal schlecht...schon seit 2 Wochen bin ich sowas von müde und antriebslos, kaum auszuhalten auch meine Brüste haben heute Nacht weh getan...aber Test gestern war negativ
Ich wäre laut SSW Rechner nun in der 5. Woche...gestern Abend hatte ich leicht rosanen Asufluss, da dachte ich schon meine Tage kommen nun....aber es ist bei dem leicht rosanen Ausfluss geblieben...keine Ahnung was los ist...ich hasse Ungewissheit
Ich habe wirklich das Gefühl, schwanger zu sein...glaube nicht, dass ich "Scheinschwanger" bin, denn ich habe auch Zahnfleischbluten, davon wusste ich gar nicht, dass es mit dem schwanger sein zu tun haben kann.....

Kann es denn wirklich sein, dass ein Test in der 5. Woche noch nicht anschlägt?

Bin auch dankbar für Antworten & Erfahrungen,

liebe Grüße,

Janina

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 10:42
In Antwort auf marsha_12282142

Mir gehts genauso...
Hallo vivi !

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und mir geht es genauso!!!
Ich bin nun 4 Tage Überfällig und mein Körper spielt verrückt...habe schon seit Dienstag Unterleibskrämpfe, so als würde meine Mens kommen, immer abends. Gestern hatte ich auch höllische Rückenschmerzen und mir ist jeden Tag ab und an mal schlecht...schon seit 2 Wochen bin ich sowas von müde und antriebslos, kaum auszuhalten auch meine Brüste haben heute Nacht weh getan...aber Test gestern war negativ
Ich wäre laut SSW Rechner nun in der 5. Woche...gestern Abend hatte ich leicht rosanen Asufluss, da dachte ich schon meine Tage kommen nun....aber es ist bei dem leicht rosanen Ausfluss geblieben...keine Ahnung was los ist...ich hasse Ungewissheit
Ich habe wirklich das Gefühl, schwanger zu sein...glaube nicht, dass ich "Scheinschwanger" bin, denn ich habe auch Zahnfleischbluten, davon wusste ich gar nicht, dass es mit dem schwanger sein zu tun haben kann.....

Kann es denn wirklich sein, dass ein Test in der 5. Woche noch nicht anschlägt?

Bin auch dankbar für Antworten & Erfahrungen,

liebe Grüße,

Janina

Jetzt sind es 7 tage drüber
und bei mir zwickt und zwackt es immer mehr. also ich bin jetzt im 31 zt und der test vom dienstag war wieder neg.

ich habe mir zum we noch einen neuen bestellt und schaue dann nochmal. ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es ist verdammt schwer.

ich habe es in meiner fam auch noch niemandem gesagt. meine laune spielt auch nicht mehr mit und langsam habe ich das gefühl, dass meine brüste anfangen zu brennen und zu spannen.

ich habe nur immer die große angst, dass mein körper mir einen streich spielt und jeden moment die rote pest kommt.

@ janina wie lang ist denn dein zyklus immer? meiner zwischen 24- 25,

lg vivi

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 11:04
In Antwort auf dana_11848896

Jetzt sind es 7 tage drüber
und bei mir zwickt und zwackt es immer mehr. also ich bin jetzt im 31 zt und der test vom dienstag war wieder neg.

ich habe mir zum we noch einen neuen bestellt und schaue dann nochmal. ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es ist verdammt schwer.

ich habe es in meiner fam auch noch niemandem gesagt. meine laune spielt auch nicht mehr mit und langsam habe ich das gefühl, dass meine brüste anfangen zu brennen und zu spannen.

ich habe nur immer die große angst, dass mein körper mir einen streich spielt und jeden moment die rote pest kommt.

@ janina wie lang ist denn dein zyklus immer? meiner zwischen 24- 25,

lg vivi

Zyklus normal 28 Tage
Ja genau diese Angst habe ich auch...dass mein Körper mir nur einen Streich spielt...

Habe als ich noch die Pille genommen hab immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt...und meine Tage immer auf den Tag genau bekommen.
Habe im August die Pille abgesetzt und der erste Zyklus ohne Pille waren dann 30 Tage...also etwas verspätet...nun bin ich bei 34...werde mich noch zurück halten bis Sonntag und dann direkt morgens nochmal testen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich am 2 Tag nach Ausbleiben der Regel schon positiv getestet und zu dem Zeitpunkt noch gar keine Anzeichen verspürt...da hatte ich in der 5. Woche schon mein erstes Ultraschallbild in der Hand

Echt doof..diese Warterei...klar wäre ich nach dem ganzen Enttäuscht, wenn meine Regel jetzt kommt, aber immerhin wüsste ich was los ist!!
Meine Laune ist auch im Keller...jedesmal wenn ich aufs Klo renne und es ist nichts zu sehen, freue ich mich und hoffe weiter...dann kommt der doofe Test und sagt negativ

Naja...drücken wir uns mal Gegenseitig die Daumen, dass wir bald unseren zweiten Strich bekommen

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 11:12

Zyklus normal 28 Tage
Ja genau diese Angst habe ich auch...dass mein Körper mir nur einen Streich spielt...

Habe als ich noch die Pille genommen hab immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt...und meine Tage immer auf den Tag genau bekommen.
Habe im August die Pille abgesetzt und der erste Zyklus ohne Pille waren dann 30 Tage...also etwas verspätet...nun bin ich bei 34...werde mich noch zurück halten bis Sonntag und dann direkt morgens nochmal testen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich am 2 Tag nach Ausbleiben der Regel schon positiv getestet und zu dem Zeitpunkt noch gar keine Anzeichen verspürt...da hatte ich in der 5. Woche schon mein erstes Ultraschallbild in der Hand

Echt doof..diese Warterei...klar wäre ich nach dem ganzen Enttäuscht, wenn meine Regel jetzt kommt, aber immerhin wüsste ich was los ist!!
Meine Laune ist auch im Keller...jedesmal wenn ich aufs Klo renne und es ist nichts zu sehen, freue ich mich und hoffe weiter...dann kommt der doofe Test und sagt negativ

Naja...drücken wir uns mal Gegenseitig die Daumen, dass wir bald unseren zweiten Strich bekommen

Ziehen
hast du denn auch so ein ziehen im ul... heute komme ich mir zum beispiel vor, als hätte ich muskelkater in den oberschenkeln

also wenn ich schwanger bin, befinde ich mich heute in der 5. ssw. wie weit wärst du denn

dadurch, dass ich metformin nehme, kann ich noch nicht mal genau sagen, ob die wehwechen die ich habe, davon kommen, oder eine schwangerschaft ankündigen.

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 12:11

Ziehen
Ja...das ziehen / bzw manchmal richtige Krämpfe so als würde die Mens kommen hab ich schon seit Dienstag! Und normal kommt spätestens eine Stunde nach dem ersten ziehen / Krampf auch schon Blut...aber nix außer Schmerzen, abends am schlimmsten! Und seit gestern ab und an rosaner Ausfluss..habe gelesen das könnte eine Einnistungsblutung sein.

Ich wäre jetzt auch SSW 5 !! Meine letzte Periode hatte am 22.09. angefangen.

Das man sich vielleicht mal ein ziepen oder ne Übelkeit einbildet okay....aber so viele Anzeichen wie ich im Momant habe kann man sich doch nicht einbilden oder!

Zusammenfassung: 5 Tage drüber, schlechte Laune, nur noch müde, ab und an Übelkeit, seit Dienstag Krämpfe und ziehen im Unterleib, rosaner Ausfluss seit gestern, heute Nacht Brustschmerzen, Zahnfleischbluten seit Montag...das wäre schon krass, wenn das alles Zufall oder Einbildung wäre oder?? Und ich muss öfter Pipi als sonst...

Seeeeeeehr merkwürdig das Ganze
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, ich könnte drauf schwören, dass ich schwanger bin und er hat es auch irgendwie im Gefühl...so sicher war ich mir vom Gefühl her noch nie...auch nicht beim letzten mal als ich es wirklich schon war !!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 18:08

Ich werde wahnsinnig
habe vorhin über online apotheke einen neuen ss test bekommen und werden diesen morgen früh machen, aber ich habe seit zwei drei stunden dolle ul schmerzen. völlig undefinierbar. von mittelschmerz bis hin zur leiste...

ich möchte einfach nur wissen was los ist

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 19:29

Hallo...
hast du diesmal einen Frühtest?? der müsste dir auch heute noch positiv anzeigen wenn du wirklich schon so weit drüber bist!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 19:42

Ich werde wahnsinnig
habe vorhin über online apotheke einen neuen ss test bekommen und werden diesen morgen früh machen, aber ich habe seit zwei drei stunden dolle ul schmerzen. völlig undefinierbar. von mittelschmerz bis hin zur leiste...

ich möchte einfach nur wissen was los ist

Hmm...
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei deinem Test raus kommt.
Meine Hoffnung schwindet so langsam...mein rosaner Ausfluss wird immer mehr rot...hab schon gelesen, dass ne Schmierblutung vom Einnisten kommen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Tage bald kommen. Krämpfe hab ich auch immer wieder...menno

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 20:23
In Antwort auf queen_12539253

Hallo...
hast du diesmal einen Frühtest?? der müsste dir auch heute noch positiv anzeigen wenn du wirklich schon so weit drüber bist!

Hallo zurück
einen test von clear blue ab ersten tag nach ausbleiben der regel...
bin echt gespannt, teste morgen früh und versuche mich heute abend abzulenken...

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 9:02

Hallo zurück
einen test von clear blue ab ersten tag nach ausbleiben der regel...
bin echt gespannt, teste morgen früh und versuche mich heute abend abzulenken...

uuuuunnddd????

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 9:14

uuuuunnddd????

Nix.....
wieder negativ.... ich glaube ich werde bekloppt!!!
bin jetzt also zt 32 (sonst 24/25) und nix in sicht.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 9:15

Hmm...
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei deinem Test raus kommt.
Meine Hoffnung schwindet so langsam...mein rosaner Ausfluss wird immer mehr rot...hab schon gelesen, dass ne Schmierblutung vom Einnisten kommen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Tage bald kommen. Krämpfe hab ich auch immer wieder...menno

Schade
aber du hast wenigstens dann gewissheit.

ich würde auch gerne wissen woran ich bin.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 9:49

Schade
aber du hast wenigstens dann gewissheit.

ich würde auch gerne wissen woran ich bin.

Immer noch nix....
Bei mir tut sich doch nix...Bauchkrämpfe wie immer, ab und an ein paar Tröpfchen Blut, aber ne richtige Mens ist das nicht. Halte jetzt meinen Morgenurin ein und düse mal in die Apotheke. Ich bin heut bei ZT 35! Werde aber so oder so am Montag mal beim Arzt anrufen. Denn diese Bauchschmerzen und das bisschen Blut machen mich doch etwas nervös.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 10:13

Nix.....
wieder negativ.... ich glaube ich werde bekloppt!!!
bin jetzt also zt 32 (sonst 24/25) und nix in sicht.

dann hat sich dein Zyklus wahrscheinlich einfach verschoben... kannst nichts machen außer warten!

hast du schon mal daran gedacht Hilfsmittel zu verwenden? (Ovus, Basaltemperatur usw.)
Ich hab zum Beispiel den Clearblue Fertilitätsmonitor verwendet und im 3. ÜZ hats geklappt!! Ist zwar nicht ganz billig aber bei mir war es die Anschaffung auf alle Fälle wert!!

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 10:19

Mache ich schon
ich nutze von clear blue die ovulationstest und habe immer nen dicken smily.

ja warten, das werde ich wohl müssen. mit der temperatur muss ich mich nochmal auseinander setzen und werde mir wieder einen sst diesmal frühtest in den schrank legen.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 10:23

Mache ich schon
ich nutze von clear blue die ovulationstest und habe immer nen dicken smily.

ja warten, das werde ich wohl müssen. mit der temperatur muss ich mich nochmal auseinander setzen und werde mir wieder einen sst diesmal frühtest in den schrank legen.

....
an welchen ZT hattest du diesmal einen positiven Ovu??

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 11:24

....
an welchen ZT hattest du diesmal einen positiven Ovu??

am 6.10. hab mich mal gerade wegen nem Fertilitätsmonitor umgeschaut und überlege ob ich mir den hole.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 12:08

am 6.10. hab mich mal gerade wegen nem Fertilitätsmonitor umgeschaut und überlege ob ich mir den hole.

Hm...
das ist seltsam...

Ich würd dir auch empfehlen mal 2-3 Zyklen Temp zu messen damit du siehst ob der ES dann auch wirklich stattgefunden hat und um zu wissen wie lang deine zweite Zyklushälfte ist... im Normalfall ist sie 12-16 Tage lang (die erste kann variiren)

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 13:57

Die pest ist da...
komme gerade vom einkaufen wieder und die pest ist da, schade...
also auf in den nächsten üz
miraa was muss ich denn bei der temp beachten und wie, wo und wann messen

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 15:58

Hm...
das ist seltsam...

Ich würd dir auch empfehlen mal 2-3 Zyklen Temp zu messen damit du siehst ob der ES dann auch wirklich stattgefunden hat und um zu wissen wie lang deine zweite Zyklushälfte ist... im Normalfall ist sie 12-16 Tage lang (die erste kann variiren)

Hab einen...
hab soeben einen ersteigert für 59

hoffe der ist nächste woche da...

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 18:31

....
wenigstens weißt du jetzt woran du bist und kannst wieder neu durchstarten!! ist schonmal positiv würd ich sagen

Die Stäbchen zum CBM hab ich immer bei amazon bestellt oder eben auch bei ebay... sind wahrscheinlich eh überall die selben Anbieter

zum Temp messen...
*täglich um die selbe Uhrzeit messen, gleich nach dem aufwachen, vor dem aufstehen, selber Messort (ich hab immer oral gemessen)

*das Thermometer sollte 2 Kommastellen haben (http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektronisches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351355438&sr=8-1)

*am besten legst du dir einen Account bei urbia.de oder wunschkinder.net zu (ich hatte beides ) den dort kannst du die Werte schön in eine Kurve eintragen und der ES wird dir im Nachhinein immer verlässlich angezeigt

*das mit dem Nachhinein ist vielleicht auch wichtig zu wissen (falls du es noch nicht weißt) der ES ist bei der Basaltemp. immer erst im Nachhinein feststellbar

war jetzt mal eine Kurzfassung zu dem Ganzen aber ich glaub an alles wichtige für den Anfang gedacht zu haben

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 21:07

....
wenigstens weißt du jetzt woran du bist und kannst wieder neu durchstarten!! ist schonmal positiv würd ich sagen

Die Stäbchen zum CBM hab ich immer bei amazon bestellt oder eben auch bei ebay... sind wahrscheinlich eh überall die selben Anbieter

zum Temp messen...
*täglich um die selbe Uhrzeit messen, gleich nach dem aufwachen, vor dem aufstehen, selber Messort (ich hab immer oral gemessen)

*das Thermometer sollte 2 Kommastellen haben (http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektronisches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351355438&sr=8-1)

*am besten legst du dir einen Account bei urbia.de oder wunschkinder.net zu (ich hatte beides ) den dort kannst du die Werte schön in eine Kurve eintragen und der ES wird dir im Nachhinein immer verlässlich angezeigt

*das mit dem Nachhinein ist vielleicht auch wichtig zu wissen (falls du es noch nicht weißt) der ES ist bei der Basaltemp. immer erst im Nachhinein feststellbar

war jetzt mal eine Kurzfassung zu dem Ganzen aber ich glaub an alles wichtige für den Anfang gedacht zu haben

...
ich hab mir die stäbchen jetzt über eine online apo gekauft für 26, denke das geht.

ich lasse es jetzt erstmal alles auf mich zu kommen, hauptsache der computer kommt schnell an.
wenn ich meine mens heute gegen 13uhr bekommen habe, zählt das schon zum m tag im rechner oder erst ab morgen?

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 21:46

...
ich hab mir die stäbchen jetzt über eine online apo gekauft für 26, denke das geht.

ich lasse es jetzt erstmal alles auf mich zu kommen, hauptsache der computer kommt schnell an.
wenn ich meine mens heute gegen 13uhr bekommen habe, zählt das schon zum m tag im rechner oder erst ab morgen?

Ja...
...ich würde schon sagen dass heute dein erster ZT ist (bis zum 6. ZT kannst du mit dem CBM starten)
Der CBM ist schon sehr zuverlässig! Weil er micht nur das LH misst sondern auch Östrogen!!

Das mit der Temp kannst dh wahrscheinlich wirklich erstmal bleiben lassen!

Wünsch dir gaaanz viel Glück damit

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 22:04

Ja...
...ich würde schon sagen dass heute dein erster ZT ist (bis zum 6. ZT kannst du mit dem CBM starten)
Der CBM ist schon sehr zuverlässig! Weil er micht nur das LH misst sondern auch Östrogen!!

Das mit der Temp kannst dh wahrscheinlich wirklich erstmal bleiben lassen!

Wünsch dir gaaanz viel Glück damit

Danke
dann hoffe ich nur, dass der cbm recht bald kommt.

lg die vivi

Gefällt mir