Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 4 Tage überfällig SST negativ....

4 Tage überfällig SST negativ....

20. Oktober 2006 um 18:47 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 17:18

Hi!

Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, da wir Nachwuchs planen/wünschen.
Haben in der Eisprungphase fleissig "geübt" *gg*
Ich hatte immer einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus, auch bevor ich die Pille nahm. Ich konnte eigentlich die Uhr danach stellen, wann meine Periode beginnt.

Tja, nun bin ich schon 4 Tage überfällig. Da ich seit einer Woche auch ein ordentliches Ziehen im Unterleib habe und desöfteren einen niedrigen Blutdruck (habe ich sonst nie), hatte ich gute Hoffnung, dass ich schwanger bin.
Also hab ich mir einen Femtest geholt und heute morgen mal getestet....das Ergebnis war aber negativ.

Wie zuverlässig sind denn diese Tests? Oder kann es wirklich sein, dass sich meine Periode dermaßen verschiebt???

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüsse

Mel

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 18:54

Hallo,
also ich will Dir keine Hoffnung nehmen aber oft nach absetzten erschiebt sich alles, auch wenn die Mens vorher auch pünktlich war. Dein Körper muss sich erst mal von den Hormonen umstellen.

Aber es kann auch sein, das Du schwanger bist. Manchmal zeigen die tests es auch nicht sofort an. An deiner Stelle warte nochmal über das Wochenende und falls deine Mens nicht bis Montag kommt geh zum FA oder teste einfach nochmal

Es ist schwer bei Dir jetzt was zu sagen, darum warte einfacj erst mal ab. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen und hoffe für Dich das Du schwanger bist.
lg und viel viel Glück
tinkabell8

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 9:03
In Antwort auf coral_12755856

Hallo,
also ich will Dir keine Hoffnung nehmen aber oft nach absetzten erschiebt sich alles, auch wenn die Mens vorher auch pünktlich war. Dein Körper muss sich erst mal von den Hormonen umstellen.

Aber es kann auch sein, das Du schwanger bist. Manchmal zeigen die tests es auch nicht sofort an. An deiner Stelle warte nochmal über das Wochenende und falls deine Mens nicht bis Montag kommt geh zum FA oder teste einfach nochmal

Es ist schwer bei Dir jetzt was zu sagen, darum warte einfacj erst mal ab. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen und hoffe für Dich das Du schwanger bist.
lg und viel viel Glück
tinkabell8

Hi Tinkabell
Vielen Dank für Deine Antwort.

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, auch wenn es nicht leicht ist. Aber was bleibt mir anderes übrig, gelle?

Ich melde mich dann nächste Woche mal wieder.

LG
Mel

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 9:13
In Antwort auf mignon_12040222

Hi Tinkabell
Vielen Dank für Deine Antwort.

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, auch wenn es nicht leicht ist. Aber was bleibt mir anderes übrig, gelle?

Ich melde mich dann nächste Woche mal wieder.

LG
Mel

Ja,
was anderes bleibt Dir leider nicht übrig , bin mal gespannt was nächste Woche bie Dir raus kommt. Vieleicht hat es ja geklappt!! Daumen Drück!

Ok bis nächste Woche und Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Tanja

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 15:55

Abwarten
Hallo ,
War bei mir genauso. Nach 4 Tagen überzug Test negativ. Habe nachdem ich 3 Wochen immer noch nicht meine Tage hatte, Test wiederholt. Tja er war positiv.

Viel Glück

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 14:35

Ja,
was anderes bleibt Dir leider nicht übrig , bin mal gespannt was nächste Woche bie Dir raus kommt. Vieleicht hat es ja geklappt!! Daumen Drück!

Ok bis nächste Woche und Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Tanja

(
Hi Tanja!

Ich hab seit gestern Abend meine Periode....schade....Aber es muss ja auch nicht unbedingt gleich beim 2. Mal klappen.

Liebe Grüsse
Mel

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 17:26
In Antwort auf mignon_12040222

(
Hi Tanja!

Ich hab seit gestern Abend meine Periode....schade....Aber es muss ja auch nicht unbedingt gleich beim 2. Mal klappen.

Liebe Grüsse
Mel

Ach schade,
aber wie Du selber schreibst, muss ja nicht sofort klappen . Hoffe das Du nun nicht all zu sehr enttäuscht bist, klappt bestimmt bald.

Falls es Dir was hilft, also ich habe nun 6 Monate geübt und bin nun ganz frisch schwanger. Ein halbes Jahr ist ungefähr die Regel, ab da an werden die meisten schwanger. ich weiß das hört sich bestimmt lange für dich an, aber es ist eigentlich gar nicht so lange. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und wer weiß vieleicht klappt es ja nächstes mal. Immer schön weiter hibbeln, ich Drück dir die Daumen....
lg Tanja

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 17:18

Ach schade,
aber wie Du selber schreibst, muss ja nicht sofort klappen . Hoffe das Du nun nicht all zu sehr enttäuscht bist, klappt bestimmt bald.

Falls es Dir was hilft, also ich habe nun 6 Monate geübt und bin nun ganz frisch schwanger. Ein halbes Jahr ist ungefähr die Regel, ab da an werden die meisten schwanger. ich weiß das hört sich bestimmt lange für dich an, aber es ist eigentlich gar nicht so lange. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und wer weiß vieleicht klappt es ja nächstes mal. Immer schön weiter hibbeln, ich Drück dir die Daumen....
lg Tanja

Danke!
Wir üben auf jeden Fall weiter

Puh, die Hormonumstellung macht mir wohl zu schaffen. Hab unheimliche Probleme mit zu niedrigem Blutdruck und Pickeln !!! Meine Kollegin meinte letztens schon, ob ich ne Allergie hätte. *ggg* Hab gesagt das seien Stresspickeln.

Ich melde mich mal wieder!

VLG
Melanie

Gefällt mir