Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig, ss-test negativ

4 Tage überfällig, ss-test negativ

13. Mai 2017 um 15:31 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 0:07

Hallo ihr, 
meine letzte mens war am 09.04 (sie ging nur 2 tage) und bin jetzt schon 4 Tage überfällig. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig und auf den Tag genau.  Hab ein leichtes ziehen im Unterleib aber fühlt sich auf jeden fall nicht so an als ob meine mens kommt. 
Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht dieser aber auch negativ. 
Vor 2 stunden etwa ist jetzt noch durchsichter wässriger Ausfluss hinzu gekommen. 
Will jetzt nicht gleich zum Arzt rennen und Vorallem am Wochenende nicht 😅
Im Internet lese ich überall nur was von Schwangerschaft. Hattet ihr auch schonmal so Symptome? Und ist es möglich das der SS-Test noch kein Ergebnis anzeigen kann? 

Ich mag die Ungewissheit nicht 
Danke schonmal für eure Antworten  😊

Mehr lesen

13. Mai 2017 um 16:29

Hatte den von Clearblue Plus, da wo die Striche angezeigt werden. 
Gibt's irgendwelche test die besser sind? Und wo hol ich die am besten samstag nachmittags 😅

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 0:07

Hey Alexa, 
hast du mal mit dem ClearBlue Early vom DM getestet? 
Ich denke in 2-3 Tagen wirst du auf jedenfall Gewissheit haben. 
Bei mir wars so dass es mit den SS Anzeichen extrem früh losging (1 Woche nach Eisprung) und erst am Stichtag meiner Periode hat der Early Test ein positives Ergebnis angezeigt. Gut, dein Stichtag war wohl schon aber ich würde ab jetzt jeden Tag einen machen (im Morgenurin!) bzw. am Montag gleich zum Arzt gehen, im Blut ist das ja gleich nachweisbar..
LG

Gefällt mir