Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 4 Tage überfällig Schwangerschaftstest negativ

4 Tage überfällig Schwangerschaftstest negativ

19. August 2016 um 11:02 Letzte Antwort: 19. August 2016 um 11:14

Guten Morgen!
Hoffe ich bin hier richtig:
Meine Freundin ist heute den 4 tun Tag mit ihrer Periode überfällig, die eigentlich am Montag (15.) kommen sollte.
Am Dienstag den 9ten Hatten wir Sex mit Kondom.
Sie hat 4 Tage vor der vermuteten Periode den Test gemacht, negativ.
Seid 3 Tagen hat sie Bauchkrämpfe, wie wennn sie ihre Tage bekommen würde.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ein Bekanntes Szenario...?
Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

19. August 2016 um 11:07

Hallo
Na wenn ihr mit Kondom verhütet habt kann ja eigentlich nichts passiert sein. Und schon garnicht außerhalb der fruchtbaren Tage welche wenn sie die Periode am 15. bekommen hätte sollen am 9. längst vorbei waren. Also wenn sie in einer Woche noch immer schmerzen hat empfehle ich ihr den Frauenarzt aufzusuchen kann ja was ganz anderes sei aber eine Schwangerschaft eher nicht.

Gefällt mir
19. August 2016 um 11:07

Eisprung = fruchtbare Tage sind so 14 Tage vor der Periode.
Ein Kondom ist wenn nicht gerissen od abgerutscht recht sicher.
Einnistung dauert etwa 1 Woche!
Lg

Gefällt mir
19. August 2016 um 11:14
In Antwort auf kartal_12632359

Hallo
Na wenn ihr mit Kondom verhütet habt kann ja eigentlich nichts passiert sein. Und schon garnicht außerhalb der fruchtbaren Tage welche wenn sie die Periode am 15. bekommen hätte sollen am 9. längst vorbei waren. Also wenn sie in einer Woche noch immer schmerzen hat empfehle ich ihr den Frauenarzt aufzusuchen kann ja was ganz anderes sei aber eine Schwangerschaft eher nicht.

Danke!
Wirklich, danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen