Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 tage überfällig schwangerschaftest negativ?!

4 tage überfällig schwangerschaftest negativ?!

18. Oktober 2018 um 8:15

Hallo ihr lieben,

wir planen kind nur 3. Ich habe schon vor 3 jahren zwillinge .

ich bin schon 4 tage überfällig nun traue ich mich nicht noch mal ein test zu machen... habe es vor 2 tagen gemacht und es war negativ.

Ich habe keine besondere anzeichen außer das meine brustwarzen so empfindlich sind und mal ein ziehen an den seiten.. nun hat mir mein mann gestern noch ein test geholt und haben beschlossen bis samstag zu warten falls meine mens doch noch kommen. 

Wem ist es so ergangen wir mir und doch villt schwanger ist??😉

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
19 Woche totgeburt Clexane 5 tage abgesetzt durch clomifen schwanger schlaganfall 9 ssw keine ausschabung Hiiilfe
Von: mamiloulou
neu
|
17. Oktober 2018 um 22:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram