Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig, LUSTTROPFEN TEST NEGATIV

4 Tage überfällig, LUSTTROPFEN TEST NEGATIV

27. März 2018 um 11:51 Letzte Antwort: 27. März 2018 um 18:10

Hallo an Alle 

Ich muss meinem Anliegen einmal Luft machen und hoffe auf Verständnis und Hilfe..
Folgendes "Problemchen" ich hatte vor ca 32/33 Tagen GV mit meinem Partner .  Er kam allerdings schon bevor wir GV hatten . 
danach haben wir dann "weitergemacht" so weit so gut .. dann war mir vor ca 3 Wochen für 5 Tage jeden Tag schlecht ..:beurkann meinte meine Schwägerin ich solle einen Test machen- NEGATIV. Ich mich mit abgefunden und die Symptome verschwanden wieder..
Jetzt hätte ich meine Periode am 23.03. Bekommen sollen , die bleiben aber aus . 
Gestern habe ich wieder gerast allerdings wieder negativ😣 ich hab teilweise starke unterleib stechen als wenn meine Tage kommen würden aber NEIN es kommt nichts .  
nun stellt sich mir die Frage was da los ist .
Meine Tage sind seid 2 Jahren IMMER pünktlich . 
Meint ihr ich mach mich zu sehr Verrückt .? Bei meiner ersten ss zeigte auch erst der 17×18 Test positiv . Wir hatten damals einen Kinderwunsch leider klappte der nie . Und nun hab ich so ein Hin und her bin ganz Unruhig renn alle 5 min auf Klo da ich auf meine Periode hoffe aber keine kommt .. erging es noch jemanden so ??? Liebe Grüße 

Mehr lesen

27. März 2018 um 13:49

Nein. Aber dennoch macht mich diese Ungewissheit fertig , wenn ich es Wüsste wäre es ok aber so wird man echt "bescheuert" und Paranoid .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2018 um 13:50
In Antwort auf principessanailstylz

Nein. Aber dennoch macht mich diese Ungewissheit fertig , wenn ich es Wüsste wäre es ok aber so wird man echt "bescheuert" und Paranoid .

Bzw war der w6nsch damit stillgelegt Nacht 7 Jahren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2018 um 17:59

Wenn der ungeschützte geschlechtsverkehr über 30 tage her ist und der test immer noch negativ, gehe ich stark davon aus, dass du nicht schwanger bist...

Und das ausbleiben deiner periode bzw. die verspätung kann schon mal vorkommen...ich denke du machst dir zuviel druck und hast angst vor einer ss, deshalb verspätet sich die periode....

Ich halte eine ss für sehr unwahrscheinlich...entspann dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2018 um 18:10
In Antwort auf sweet15112014

Wenn der ungeschützte geschlechtsverkehr über 30 tage her ist und der test immer noch negativ, gehe ich stark davon aus, dass du nicht schwanger bist...

Und das ausbleiben deiner periode bzw. die verspätung kann schon mal vorkommen...ich denke du machst dir zuviel druck und hast angst vor einer ss, deshalb verspätet sich die periode....

Ich halte eine ss für sehr unwahrscheinlich...entspann dich...

Danke für deine Antwort .
man hört und liest so viel  beim ersten wahr auch alles ganz Verrückt , vielleicht mach ich mich auch genau deswegen so verrückt . 
Damals hab ich Positiv in der 5ssw getestet (trotz periode) ich denke ich werd einfach bei weiterem Ausbleiben meiner Periode meinen Arzt kontaktieren und es dort abklären lassen (andere Ursachen etc) .!  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen