Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage Überfällig

4 Tage Überfällig

31. Januar 2016 um 16:46 Letzte Antwort: 19. Oktober 2016 um 7:15

Hallo ihr lieben
Sooo ich fange mal an ein bisschen zu erzählen...
Im juli 2015 habe ich die Pille abgesetzt..Mein freund und ich haben uns entschieden auf die CI Methode zu ''verhüten" das Lusttrofen Spermien enthalten können ist uns natürlich bewusst wir sind bereit für ein ein Baby und wollten auf diese verhütungsmethode uns sozusagen selbst überraschen als aktiv zu feuern .. wie dem auch sei.. mein Zyklus ist immer 36 Tage .. auf den Tag genau.. am 27.01 hätte meine Periode also eintreten sollen (das letzte mal hatte sie am 23.12 begonnen) .. hatte man Mittwoch echt brustschmerzen und harte Nippel, sie tun weh wie blaue Flecke eher seitlich.. heute ist der 4te Tag an dem ich überfällig bin .. mich begleiten komische Unterleibschmerzen nachts kann ich nicht so gut schlafen und wache ständig davon auf wenn ich mich falsch drehe .. habe das Gefühl das ich mich am besten auf die Couch legen muss, denn wenn ich mich viel bewege tritt dieser merkwürdige Schmerz wieder auf (mens.ähnlich) jedoch tiefer hab ich das gefühl.. habe heute morgen getestet aber leider negativ können wir uns jetzt die Freude wieder aus dem Kopf schlagen ? Oder hatte jemand die gleiche Situation erlebt und doch noch positiv überrascht ?
Ab wann sollte ich nochmal testen ?
Wir würden uns unglaublich über ein Baby freuen (:
Hoffe auf eure Antworten :-*

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 17:27

Danke da hast du recht
hatte ein Bild von meinem test gemacht .. bilde ich mir die fast nicht sichtbare Linie links ein??? wahrscheinlich ja

Gefällt mir
31. Januar 2016 um 17:31
In Antwort auf emily_12701963

Danke da hast du recht
hatte ein Bild von meinem test gemacht .. bilde ich mir die fast nicht sichtbare Linie links ein??? wahrscheinlich ja

Das licht
Auf dem Handy muss dafür etwas dunkler :/

Gefällt mir
31. Januar 2016 um 19:39
In Antwort auf emily_12701963

Danke da hast du recht
hatte ein Bild von meinem test gemacht .. bilde ich mir die fast nicht sichtbare Linie links ein??? wahrscheinlich ja

...
Da ist doch en zweiter strich? !

Gefällt mir
31. Januar 2016 um 20:13
In Antwort auf lynn_11960478

...
Da ist doch en zweiter strich? !


siehst du ihn auch ??

Gefällt mir
31. Januar 2016 um 22:18
In Antwort auf emily_12701963


siehst du ihn auch ??

Also
ich sehe ich wirklich, ja. Ich hoffe das täuscht nicht irgendwie auf dem Bild aber ich dachte direkt einen zu sehen . Mach morgen früh doch noch nen digitalen.

Gefällt mir
1. Februar 2016 um 6:24
In Antwort auf lynn_11960478

Also
ich sehe ich wirklich, ja. Ich hoffe das täuscht nicht irgendwie auf dem Bild aber ich dachte direkt einen zu sehen . Mach morgen früh doch noch nen digitalen.

Heute
werde ich auch jeden Fall noch einen holen wäre auch am liebsten zum FA heute aber meine Arbeitszeiten lassen das nicht zu diese woche erstmal lieber nochmal testen

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 20:38

Leider nein..
habe gestern leider meine Regel bekommen ....

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 0:22

Ich weiß nicht mehr weiter ?!
Ich War bei der Bundeswehr & musste von denen eine Pille nehmen die etwas anders ist. Ich musste diese durchnehmen und damit meine ich wirklich jeden tag ohne pause 365 Tage im Jahr und dadurch keine Periode bekommen falsch wir in den Einsatz mussten oder " ähnliches ". Durch einen unFall musste ich die bundeswehr verlassen und habe auch mit dieser Pille aufgehört. Hatte 1 monat lang eine blutung ca 25 tage lang und bin dann zum arzt er meinte hör mit dieser pille auf ! Seit 1 monat warte ich jetzt schon auf meine periode. Mir geht es auch garnicht gut. Hab dauernd Unterleib schmerzen meine brüsten sind um 2 größen gewachsen. Ich fühle mich träge, müde, lustlos, Heißhunger und ab und zu rücken schmerzen. Wie lange muss ich auf meine Periode Warten ?? Wer kann mir Rat geben ?? LG caro

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 7:15
In Antwort auf emily_12701963


siehst du ihn auch ??

Ich sehe ihn auch! Wobei... war die Linie kurz nach dem Test so dunkel oder erst Stunden später?

Gefällt mir