Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

4 Tage Überfällig dann einen Tag Periode gehabt

10. August 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 15:40

Hallo,

Ich habe da mal ne Frage

ich habe im Demzember letzten Jahres die Pille abgesetzt.
Letzten Monat war ich 4 Tage überfällig und dann hatte ich einen Tag meine Periode gehabt, seitdem habe ich keine Blutung mehr gehabt.
Jetzt habe ich zeitweise ein Ziehen im Unterleib.

Hört sich jetzt blöd an aber könnte ich schwanger sein?

Ich hoffe auf Antworten von euch.

Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

10. August 2010 um 19:26

Mach einen test!
Das hört sich ähnlich an wie bei mir. Hatte auch so etwas wie eine Periode, aber eben viel schwächer. Hab dann eine Woche später einen Test gemacht und jetzt bin ich in 7 4

Viel Glück!

Gefällt mir

10. August 2010 um 20:00

Am
besten is wirklich testen... drück dir die Daumen... dein Nick is spitze.... da weiss nur einer der aus der Ecke kommt was er bedeutet... ich lebe jetz seit Jahren an der Küste und sag es ab und zu und alle kucken immer nur so




Alles Gute Ari 39. ssw

Gefällt mir

10. August 2010 um 20:29

msg
Danke für eure Antworten.
Einen Test zu machen habe ich mir auch schon überlegt nur wen ich ehrlich bin habe ich Angst davor das er negativ ist .

PS. Bin auf den Namen gekommen weil mich mein Mann immer so nennt .

Würde mich freuen wenn sich noch mehr melden bei denen es auch so war egal ob positiver oder negativer ausgang.

Gefällt mir

28. November 2012 um 15:40

Ich auch
Bei mir war das auch so ich war 4 tage überfällig dann habe ich um 8 uhr morgens eine sehr sehr starke blutung (was ich so noch nie hatte) und um 7 uhr abends war sie wieder vorbei hab dann natürlich gleich getestet war aber leider immer negertiev. Jz hab ich eigentlich ziemlich angst das mit mir etwas nicht stimmt. Wie ist es jetzt bei dir ausgegangen?

Gefällt mir