Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig, bin aber verunsichert...

4 Tage überfällig, bin aber verunsichert...

22. April 2014 um 10:08 Letzte Antwort: 23. April 2014 um 9:07

Hallo liebe Community!

Ich bin jetzt den vierten Tag überfällig. Eigentlich hätte meine Periode am 19.4. kommen sollen, laut Kalender.
Eisprung war am 4.4.
Vor ca. einer Woche hatte ich ein ziehen im Unterbauch, so als würde ich meine Periode bekommen. Ich dachte dann schon, nanu...ist aber ein bisschen früh?! War dann auch nix.
Ich hab dann bisschen recherchiert. Für die Einnistung wäre das doch zu spät gewesen, richtig?
Ich hab noch ein paar weitere "Symptome". Mir ist schlecht wenn ich Hunger habe, aber eigentlich hab ich auf gar nix Lust (also essenstechnisch), ich hab 1,5 kg zugenommen innerhalb von zwei Wochen (ich bin sehr schlank und 1,5 kg schaff ich sonst in 6 Monaten...)
Seit heute hab ich wieder ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch, so als würde meine Periode kommen.
Kann es denn nun sein, dass ich schwanger bin? Und könnte es sein, dass das letzte Woche trotzdem die Einnistung war?

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!
Viele Grüße,
schnitzelchen89

Mehr lesen

22. April 2014 um 10:15

Teste
doch einfach. der test zeigt sicher an wenn du ss bist. mehr kann dir hier auch keiner sagen. wir sind keine hellseher. sein kann vieles... viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2014 um 13:32

Test
Warum testest du nicht einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2014 um 13:53
In Antwort auf ai_12639688

Test
Warum testest du nicht einfach

Hmm..
...hab irgendwie "Angst" dass er dann negativ ist.
Hatte kurz vor Weihnachten nen Abgang und seitdem probieren wir es halt munter weiter. Ich stress mich da wahrscheinlich selber viel zu viel rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2014 um 14:50


Wenn du nicht testen willst, ok.... Aber hier wird dir auch niemand etwas anderes sagen können...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2014 um 15:41
In Antwort auf sallie_12572145

Hmm..
...hab irgendwie "Angst" dass er dann negativ ist.
Hatte kurz vor Weihnachten nen Abgang und seitdem probieren wir es halt munter weiter. Ich stress mich da wahrscheinlich selber viel zu viel rein.

Na nun aber...
ich hatte letztes jahr eine ELSS und eine FG dann im November - jetzt bin ich 15 ssw. also vom nicht testen wird man weder mehr noch weniger schwanger

also ran an den test - so wie es ist so ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2014 um 8:45

Habe
heute morgen getestet. Test war negativ...
Hatte den Clearblue digital Frühtest.
Tja... jetzt werd ich einfach abwarten, ob meine Mens noch kommt oder nicht. Und sonst in einer Woche zum Arzt. So ist doch die richtige Vorgehensweise, oder?
*ungeduldig wart*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2014 um 9:07
In Antwort auf sallie_12572145

Habe
heute morgen getestet. Test war negativ...
Hatte den Clearblue digital Frühtest.
Tja... jetzt werd ich einfach abwarten, ob meine Mens noch kommt oder nicht. Und sonst in einer Woche zum Arzt. So ist doch die richtige Vorgehensweise, oder?
*ungeduldig wart*

.. Test negativ
Dann hat das Rätsel raten ja nun ein ende!
Also waren deine "Anzeichen" definitiv keine "SS-Symptome" !
Ich hoffe dass dich das nun ruhiger macht und du nun gelassen auf die mens warten kannst ..

Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gummi abgerutscht Angst um Schwangerschaft
Von: agnes_12272397
neu
|
22. April 2014 um 22:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest