Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage überfällig 25er test negativ

4 Tage überfällig 25er test negativ

26. November 2016 um 8:58 Letzte Antwort: 30. November 2016 um 20:14

Hi also ich bin 39 jshre alt und meinMann und ich dind fleißig für unser 2.bkind am üben.  Nun wir sind im ÜZ 2 und ich bin 2-4 Tage überfällig. Mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen. Nun hatte ich mir extra tests bestellt. Jefoch sind es 25er und diese fallen bei mir alle negativ aus.
Im moment scnell reizbar, hab spannen in den Brüsten und leichte Übelkeit. keinerlei Bauchbeschwerden, wobei fiese bei mir immer extrem sind was die Periode angeht. Dazu kommt nochcGeruchsempfindlichkeit und schneller Ekel.

Bei meinem ersten Sohn hate ich vor fast 8 jahren nicht auf meinen Zxklus geachtet, weiß  dsher auch nicht wann ich getestet hatte. wusste einfachich bin schwanger.

Jetzt bin ich mir auch sicher. Nur der Test zeigt nix an.

Mehr lesen

26. November 2016 um 9:00

Es tut mir leid wegen den Tippfehlern. mein Tablet spinnt zur Zeit. ich bin erst 30 und nicht 39

Gefällt mir
27. November 2016 um 7:40

Habe immer noch keine Periode und merke auch nicht das sie vor hat zu kommen. heute wieder ein sst negativ

Gefällt mir
27. November 2016 um 7:53

Guten Morgen!
Der wievielte Zyklustag ist denn heute bei dir?  
Vielleicht solltest du morgen früh nochmal einen Test machen. 
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir
27. November 2016 um 7:56
In Antwort auf itzybitzy83

Guten Morgen!
Der wievielte Zyklustag ist denn heute bei dir?  
Vielleicht solltest du morgen früh nochmal einen Test machen. 
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Heute wäre der 38.

Gefällt mir
27. November 2016 um 10:12

Guten Morgen!  

Ich würde noch bisschen warten. Ich hatte sonst auch immer einen total regelmäßigen zyklus und dann 2 aufeinanderfolgende richtig lange zyklen mit 38 und 42 tagen. ansonsten geh doch nächste woche mal zum frauenarzt. eine zyste könnte zum Beispiel auch der grund sein. 
oder aber er kann dich dann schon beglückwünschen

Gefällt mir
27. November 2016 um 11:51
In Antwort auf razzberry88

Guten Morgen!  

Ich würde noch bisschen warten. Ich hatte sonst auch immer einen total regelmäßigen zyklus und dann 2 aufeinanderfolgende richtig lange zyklen mit 38 und 42 tagen. ansonsten geh doch nächste woche mal zum frauenarzt. eine zyste könnte zum Beispiel auch der grund sein. 
oder aber er kann dich dann schon beglückwünschen

Ich werde mirgen meine Ärztin mal anrufen und fragen was sie meint. ich hoffe es ist nix schlimmes

Gefällt mir
30. November 2016 um 20:14

Hallo

mir geht es da so ähnlich. 

Kam bei dir schon etwas raus? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers