Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 4 tage ovutest und alle positiv

4 tage ovutest und alle positiv

21. September 2009 um 13:04 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 16:27

hallo...

eigentlich wollten wir diesen monat einfach auf uns zukommen lassen und sehen was passiert..... dann hab ich die ovutests entdeckt und wurde neugierig und hab mir die bei rossman gekauft. da ich einen unterschiedlich langen zyklus habe bin ich, wie es in der packung steht, vom kürzesten ausgegangen und habe am 17. angefangen zu testen. die ersten drei waren fast so dunkel wie der kontrollstrich und der vierte ganz hell....was heißt den nun das? heute noch einmal testen oder nicht, war da schon ein ES oder nicht, oder was
keine ahnung aber ne menge fragen, wäre toll, wenn mir jemand seine meinung sagen könnte oder erfahrungen dazu hat....

lg

Mehr lesen

21. September 2009 um 13:10

Hallo....
...nach dem ersten positiven Ovu kannst du davon ausgehen das nach 12-36 Stunden dein Eisprung ist! Es heißt auch das du nach dem ersten deutlich positiven Ovu nicht mehr testen brauchst.....
LG

Gefällt mir
21. September 2009 um 17:34

Hi
aha, also doch, nagut, aber ich war mir halt unsicher weil der strich nicht ganz so stark war wie der kontrollstrich, von daher bin ich auf nummer sicher gegangen und habe noch drei weitere tage getestet, aber am vierten tag war er sehr schwach wie gesagt....
nun ja wie soll ich sagen wir haben fleißig geherzelt
wann mein nmt ist weiß ich nicht, aber bisher war der zyklus bei 28 bis 32 tage, also wird bis zum 7. ghibbelt und abwarten bis zum 10 bis zum test, da ich keine lust auf negative sst habe

wie gehts dir denn? wirds dir schon langweilig im bett oder ist es noch auszuhalten?

glg knuddel

Gefällt mir
21. September 2009 um 19:15

... hellere Testlinie hießt negativ...
... so steht es zumindet in der Beschreibung von meinen OVU-Tests. Erst wenn die Testlinie mind. genauso dunkel oder dunkler ist als die Kontrollinie ist er positiv.

Von daher ist es ganz normal, dass der Strich bei Dir jetzt heller ist. Ich denke, dass die vorab postitv waren, hoffe Du warst fleißig am herzeln und wünsche Dir alles Gute!

LG sunny

Gefällt mir
21. September 2009 um 21:24

Leider..
sind die dinger totaler mist.. hab mir auch teure ovutests gekauft und die waren bei mir durchgehend ganz stark positiv..
bis zur mens also über 14 tage..
wurde nicht schwanger obwohl wir fest gehibbelt haben.. und wann genau mein ES war weis ich leider auch nicht..
würd also eher tempi methode empfehlen

lg

Gefällt mir
22. September 2009 um 14:30
In Antwort auf an0N_1193545499z

Leider..
sind die dinger totaler mist.. hab mir auch teure ovutests gekauft und die waren bei mir durchgehend ganz stark positiv..
bis zur mens also über 14 tage..
wurde nicht schwanger obwohl wir fest gehibbelt haben.. und wann genau mein ES war weis ich leider auch nicht..
würd also eher tempi methode empfehlen

lg

Tempi zu unsicher...
mit der tempi methode haben wir es versucht, das ist zu unsicher da die temperatur abfällt nach dem ES und dann ist es zu spät und außerdem bekam ich schlafstörungen bin nachts wach geworden und dachte es ist früh und das brachte dann erst alles richtig durcheinander .....nun gut die dinger solten ja nur ein versuch sein und wenns nicht ist, ist nich so wild......

lg

Gefällt mir
22. September 2009 um 14:35

Hi
kann ich mir vorstellen...aber sieh es mal so, solange du mit dir selbst redest gibt wenigstens keiner widerworte und schlimmer wäre es noch wenn dir doch plötzlich jemand antwortet

wie lange musst du den liegen und wie kann man sich das vorstellen? also bis zum ende der ss richtig fest und weder auf toilette und duschen oder darfst du wenigstens kurz aufstehen? dann leg dich doch warm angezogen in die sonne in den garten oder geht das auch nicht? wenigstens am wochenende mal für ne stunde oder so?

ja ich bin voll positiv motiviert und sehe alles gelassen, mein mann meint schon ich sei schwanger den nur dann wäre man so ausgeglichen, der witzbold....
nun wir werden sehen...

glg und drück dir weiterhin die daumen das alles gut wird

Gefällt mir
22. September 2009 um 14:38
In Antwort auf sunny21021

... hellere Testlinie hießt negativ...
... so steht es zumindet in der Beschreibung von meinen OVU-Tests. Erst wenn die Testlinie mind. genauso dunkel oder dunkler ist als die Kontrollinie ist er positiv.

Von daher ist es ganz normal, dass der Strich bei Dir jetzt heller ist. Ich denke, dass die vorab postitv waren, hoffe Du warst fleißig am herzeln und wünsche Dir alles Gute!

LG sunny

Schade
naja so steht es bei mir direkt nicht.....aber fast so dunkel war sie ja nur schmaler halt und deshalb ebend nur fast so dunkel und das an drei tagen hintereinander und dann nur ganz blas am vierten tag.....nun darauf wollte ich mich ja eh nicht verlassen und habe deshalb trotzdem fleißig geherzelt und vieleicht hat es ja auch so gelangt....die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

danke und lg

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:27

Hi
mach ich auch....ich glaube diesen monat hat es nicht geklappt aber wir lassen uns auch gern eines besseren belehren......
hast du meine antrwort auf deine letzte nachricht zu dieser diskusion gelesen, ich hatte da nämlich noch vergessen was zu fragen.....aber ich trau mich nich so ok jetzt aber: du hast bei einer anderen diskusion geschrieben man soll es auch nicht übertreiben mit dem herzeln, also nicht jeden tag und so, nun ist mein mann aber so motiviert will ich es mal nennen und wir haben jeden tag geherzelt.....denkst du das hat chancen?

ansonsten ist alles ok, bisher sehe ich alles positiv und optimistisch bin super gut gelaunt und noch die ruhe in person aber je näher der nmt rückt wird es wieder schlimmer denke ich.....

und sonst bei dir so?

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers