Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

4 tage drüber schwanger ?

11. August 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 8. Dezember 2013 um 21:22

Hallo ihr lieben

Ich glaub ich bin schwanger . das hört sich doof an ^^ aber mein Freund und ich sind seid fast 1 1/2 jahre am baby planen seid 3 moanten denk ich mir, das es eh nicht klappt und das ich es einfach abhaken sollte.

Meine Mens kommt immer pünktlich 28 Tage seid einem Jahr durchgehend also nen echt regelmässigen züklus wo ich echt froh drum bin

Ich hätte meine Tage am sonntag bekommen sollen das letzte mal am 11.07 gehabt. Ich hatte auch ne woche vorher schon son gefühl als würde ich meine Mens bekommen und am Tag wo sie hätten kommen müssen hatte ich auch das gefühl das ich sie bekomme auch bis gestern abend. Heute ist da nichts mehr nur noch etwas druck ab und an und mir war heute morgen echt übel wobei ich mir da nichts drauf einbilde

Normalerweise hab ich etliche anzeichen wenn ich meine Tage bekomme aber diesmal war da fast nichts ausser das ziehen im Unterbauch.....

testen wolte ich noch nicht weil ich angst hab das der Test negativ ist ich wollte bis Samstag warten ob sie vielleicht noch kommen...
Könnt ich schwanger sein? das wär zu schön um war zu sein den ich fühl mich irgendwie nicht schwanger ? ist das normal ?

LG marboh

Mehr lesen

11. August 2010 um 23:50

Mir geht's nicht anders..
Hallo marboh,

ich kann ach sehr gut nachvollziehen & verstehen, wie es dir geht - so wie vielen anderen Mädels hier auch. Denn mir geht es auch nicht anders, um nicht zu sagen genau so wie dir.

Ich schilder mal meine Situation & du wirst sehen, dass es fast identisch ist (hoffe, das wird jetzt nicht zu lang *g* )

Ich hatte meine letzte Regel am 07.05, und nach meiner Pillenabsetzung im Dezember 09 hat sich mein Zyklus wieder super eingependelt. Bekomme meine Tage meist immer zwischen dem 5. und 7. jeden Monats. Nur dieses Mal warte ich - wieder Mal - ''vergebens'' auf die unerwünschte Regel..
Ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich kenne meinen Körper recht gut, und weiss, dass die Zeichen, die mein Körper mir sendet nicht einfach nur Einbildung sind.
Ich bin am fressen was das Zeug hält, hab dauernd das Gefühl dass meine Tage jeden Moment kommen, hab schon meinen Freund so oft abblitzen lassen, weil ich dachte, jeden Moment suppt es (sry für die Wortwahl ), aber Pusteblume - es passiert nichts. Ich könnt zwar die ganze Zeit schlafen, aber daurauf bilde ich mir nichts ein, da ich so oder so gerne lange schlafe - sofern ich das auch am Wochenende kann.
Ab & an ist mir was schwindelig, aber ich versuche wirklich mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen - da ich jeden moment damit rechne, dass es eh wieder ein Schuss in den Ofen war..

Daher habe ich auch noch keinen Test gemacht, weil ich noch gerne bis Montag abwarten kann, um nicht wieder enttäuscht zu werden - letztes Mal hab ich einen Test direkt 2 Tage nach dem NMT gemacht, und genau 2 Stunden nach dem TEst kamen sie auch

Ich warte noch was ab.. auch wenn's schwer ist und ich es mir insgeheim natürlich wünsche, dass das hibbeln ein Ende hat

Ich denke, ich bin nicht die einzige 'Leidensgenossin', denn hier hüpfen eine Menge Mädels rum, denen es haar-genau so geht.. Ein schwacher Trost, aber man ist nicht alleine
Würde mich freuen, wenn du dich erneut meldest, wenn du etwas neues weisst..

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen - irgendwann muss doch mal ein Ende sein mit der Hibbelei

Ganz liebe Grüße,
Stubbsi

Gefällt mir
11. August 2010 um 23:51


Ach du scheisse war das nen Roman - tut mir Leid
Bin dafür bekannt ausführlich & lang zu schreiben *g*

Hoffe, es macht nicht zu viele Umstände - bei beschwerden bitte PN an mein Gehirn

Gefällt mir
12. August 2010 um 6:19
In Antwort auf an0N_1193636699z


Ach du scheisse war das nen Roman - tut mir Leid
Bin dafür bekannt ausführlich & lang zu schreiben *g*

Hoffe, es macht nicht zu viele Umstände - bei beschwerden bitte PN an mein Gehirn


hi stubbsi ^^

das macht ja nichts ich kann das auch sooo lang schreiben bis man dabei einschläft

naja ich weiß echt nicht wie ich das deuten soll. es ist echt zum verrückt werden. im moment hab ich auch Bähungen ( sorry dafür) naja schwindel und mein gemüht macht mir bisschen zu schaffen. bin etwas gereizt, was ich aber nicht als sympthom deute da ich das auch vor meinen Tagen bin. also der Druck in meinem UL hat sich nun verabschiedet ....

vor nem halben Jahr hatte ich jeden monat alles an ss sympthomen was man nur haben kann und nun nix .... das find ich schon echt komisch... naja ich ruf nachher mal beim FA an und lass mir nen Termin geben das man das mal abklärt weil irgendwie wissen will ich das schon

Das mit dem Test hatte ich auch schon. ich dachte nun hats geklappt getestet negativ 2 stunden später war das elend da

deswegen mach ich das diesmal nicht. weil ich einfach angst habe das es wieder nur einbildung ist und mein Körper mich verarscht.

so das war nun mein Roman dazu ^^

halt mich mal auf dem Laufenden drück dir die daumen ^^

lg marboh

Gefällt mir
12. August 2010 um 8:27


so hab gerade negativ gestetst..... jetzt bin ich echt depri... aber die hoffnung stirbt zu letzt.. vielleicht war es auch noch zu früh oder ich hab noch nicht so viel HCG im Urin...naja schauen wir mal ich ruf heute nachmittag beim arzt an und lass mir nen Termin geben... dann weiß ich mehr

so bis später

Gefällt mir
12. August 2010 um 13:37


meine Mens ist da.... das kann doch echt nicht sein was soll den das ???? ich werd mir nun noch nen Termin beim FA geben lassen und dann will ich mit Clomi starten sonst werd ich ja nie schwanger anscheind... is doch echt kotze

Gefällt mir
12. August 2010 um 16:56
In Antwort auf darja_12497212


meine Mens ist da.... das kann doch echt nicht sein was soll den das ???? ich werd mir nun noch nen Termin beim FA geben lassen und dann will ich mit Clomi starten sonst werd ich ja nie schwanger anscheind... is doch echt kotze


Ach scheisse, das tut mir Leid für dich

Ich war heute auch mit meiner Mutter unterwegs - Friseur & shopping - Frauen-Kram halt.. Mir ging's gar nicht gut.. Ich hatte auch mit ihr drüber gesprochen, was meine Symptome angeht usw.. In der Zeit, wo sie unter der Haube saß, hatte ich die ganze Zeit ununterbrochen so höllische UL-Schmerzen, so wie ich es halt von mir kenne, wenn das Elend naht.. Naja, ich dort auf Toilette, weil ich das Gefühl hatte, dass es läuft, aber nichts - gar nichts! Hatte auch nachgefühlt (sry für Genauigkeit) ob innen schon i-iwe blutig ist, aber nichts.. nur exrem weißer Ausfluss.. Auch allgemein so höllische Bauchschmerzen & dauernd das Gefühl gehabt, ich müsste mal dringend zur Toilette, aber dann war doch nichts - mir ist auch aufgefallen dass ich letzte Woche schon extrem Verstopfung hatte. Entweder ist das alles komplette Einbildung oder Tatsache - ich weiss es nicht =/

Hab mir jetz dennoch einen Test gekauft - wollte den eigentlich Montag erst machen, aber das lässt mir nu keine Ruhe - und wenn er negativ ist, bekomm ich spätestens morgen meine Tage - und dann ham' wa den Salat..

Lass den Kopf nicht hängen & immer schön weiter 'üben' - Irgendwann habt ihr einen Volltreffer gelandet x3



Gefällt mir
12. August 2010 um 19:39
In Antwort auf darja_12497212


meine Mens ist da.... das kann doch echt nicht sein was soll den das ???? ich werd mir nun noch nen Termin beim FA geben lassen und dann will ich mit Clomi starten sonst werd ich ja nie schwanger anscheind... is doch echt kotze


So - ich hab's nicht ausgehalten & hab den Test gemacht - Negativ
Ich frag mich dennoch, was bei mir los ist, da ich nach wie vor kein bisschen Anzeichen für die Tage hab.. Ausfluss extrem, ja, aber nicht mal Schmierblutungen, was eig 'normal' bei mir ist vor der Periode...

Naja, ich warte nun noch bis Mitte nächster Woche, und mach dann noch einen Test, wenn sich bis dahin nichts getan hat

Schon frustrierend irgendwie - oder könnte da dennoch was sein, nur der Test spielt mir einen Streich? Dass nicht genug hCg vorhanden ist? .. Ich warte einfach ab..

Gefällt mir
12. August 2010 um 21:46

Wir helfen gern *g*
So, jeder hat mal klein hier angefangen, von daher: Kein Problem dass du fragst

Dann wollen wir mal:
Du bist ja jetzt hier in dem Forum:
Home > Das Forum > Schwangerschaft >
Forum Schwangerschaftssymptome und tests

Dann siehst du weiter oben (unterhalb der Navigationsleiste) die Buttons "Die Foren", "Neue Diskussion", "Hilfe" und "Suchen" .. da klickst du einfach auf "Neue Diskussion" und schon hast du deinen eigenen 'Part' gepostet

Hoffe, ich konnte dir was helfen, wenn nicht, schick mir einfach eine PN

Gefällt mir
12. August 2010 um 22:08


Kein Problem, hab dir mal ne PN-Nachricht geschickt *g*

Gefällt mir
13. August 2010 um 14:18
In Antwort auf an0N_1193636699z


Ach scheisse, das tut mir Leid für dich

Ich war heute auch mit meiner Mutter unterwegs - Friseur & shopping - Frauen-Kram halt.. Mir ging's gar nicht gut.. Ich hatte auch mit ihr drüber gesprochen, was meine Symptome angeht usw.. In der Zeit, wo sie unter der Haube saß, hatte ich die ganze Zeit ununterbrochen so höllische UL-Schmerzen, so wie ich es halt von mir kenne, wenn das Elend naht.. Naja, ich dort auf Toilette, weil ich das Gefühl hatte, dass es läuft, aber nichts - gar nichts! Hatte auch nachgefühlt (sry für Genauigkeit) ob innen schon i-iwe blutig ist, aber nichts.. nur exrem weißer Ausfluss.. Auch allgemein so höllische Bauchschmerzen & dauernd das Gefühl gehabt, ich müsste mal dringend zur Toilette, aber dann war doch nichts - mir ist auch aufgefallen dass ich letzte Woche schon extrem Verstopfung hatte. Entweder ist das alles komplette Einbildung oder Tatsache - ich weiss es nicht =/

Hab mir jetz dennoch einen Test gekauft - wollte den eigentlich Montag erst machen, aber das lässt mir nu keine Ruhe - und wenn er negativ ist, bekomm ich spätestens morgen meine Tage - und dann ham' wa den Salat..

Lass den Kopf nicht hängen & immer schön weiter 'üben' - Irgendwann habt ihr einen Volltreffer gelandet x3




naja nur solangsam fehlt mir die kraft es sind nun 1,5 Jahre wo wir es versuchen und fleißig üben, aber es passiert einfach nichts und nun hab ich nächsten monat nen Termin beim FA und dann soll er mir sagen was ich nun noch machen kann.

Ich kann und will das net mehr alleine machen. ich halt dich auf dem laufenden. wann willste den Testen oder hast du schon will wissen ! drück dir die daumen

Gefällt mir
13. August 2010 um 17:50
In Antwort auf darja_12497212


naja nur solangsam fehlt mir die kraft es sind nun 1,5 Jahre wo wir es versuchen und fleißig üben, aber es passiert einfach nichts und nun hab ich nächsten monat nen Termin beim FA und dann soll er mir sagen was ich nun noch machen kann.

Ich kann und will das net mehr alleine machen. ich halt dich auf dem laufenden. wann willste den Testen oder hast du schon will wissen ! drück dir die daumen


Ja, bei 1,5 Jahren kann ich das umso mehr nachvollziehen =/
Mein Freund und ich sind nun seit 9 Monaten dran - naja, irgendwann wird's auch klappen, vielleicht sollte man den Gedanken nur ein Stück weit 'auf Seite schieben' .. auch wenn's schwer fällt, aber es heisst ja, dass es dann besser klappen sollte

Ich hatte gestern den Test doch noch gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe - Negativ.. - Bis gestern hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen für meine Regel, aber heut morgen werd ich wach - und siehe da - Mens ist da.. Naja, dafür plage ich mich heute mit Höllenschmerzen - aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt..

Freu mich, dass du mir die Einladung geschickt hast Würde hgerne weiter mit dir in Kontakt bleiben.. x3

Gefällt mir
13. August 2010 um 19:59
In Antwort auf an0N_1193636699z


Ja, bei 1,5 Jahren kann ich das umso mehr nachvollziehen =/
Mein Freund und ich sind nun seit 9 Monaten dran - naja, irgendwann wird's auch klappen, vielleicht sollte man den Gedanken nur ein Stück weit 'auf Seite schieben' .. auch wenn's schwer fällt, aber es heisst ja, dass es dann besser klappen sollte

Ich hatte gestern den Test doch noch gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe - Negativ.. - Bis gestern hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen für meine Regel, aber heut morgen werd ich wach - und siehe da - Mens ist da.. Naja, dafür plage ich mich heute mit Höllenschmerzen - aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt..

Freu mich, dass du mir die Einladung geschickt hast Würde hgerne weiter mit dir in Kontakt bleiben.. x3


na klar deswegen hab ich dir die einladung ja auch geschickt

Ja das hab ich auch gemacht 3 Monate lang einfach nicht daran gedacht es bei seite geschoben deswegen hatte ich mich schon so gefreut das es vielleicht jetzt damit endlich geklappt hat aber das war ein falscher gedanke ...
Naja vielleicht bekomm ich nun ja endlich Clomi damit soll es ja binnen 3 Monaten klappen... schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt

das mit deiner Mens is ja auch schitte, aber das wird bei euch auch klappen bestimmt ich hibbel mit dir mit, dann sind wir ja gleichzeitig am hibbeln

geteiltes leid ist halbes leid ne ^^

Gefällt mir
13. August 2010 um 22:03


Huhu
ich hatte die selben Anzeichen wie du...auch Schmerzen als würde die Mens jeden Moment kommen...nun bin ich in der 7 Woche schwanger Meine Mens kam also NICHT

Liebe Grüße
Janina + Wunder inside

Gefällt mir
14. August 2010 um 10:11
In Antwort auf maud_12282599


Huhu
ich hatte die selben Anzeichen wie du...auch Schmerzen als würde die Mens jeden Moment kommen...nun bin ich in der 7 Woche schwanger Meine Mens kam also NICHT

Liebe Grüße
Janina + Wunder inside


das freut mich für dich bei mir hat sich Don. meine Mens aber doch noch breit gemacht, also nix mit schwanger sein ....

Naja nächsten Monat zum FA und dann schauen wir mal woran es liegen kann.

Danke für deine Antwort das macht mir wenigstens mut ^^

LG

Gefällt mir
14. August 2010 um 18:36
In Antwort auf maud_12282599


Huhu
ich hatte die selben Anzeichen wie du...auch Schmerzen als würde die Mens jeden Moment kommen...nun bin ich in der 7 Woche schwanger Meine Mens kam also NICHT

Liebe Grüße
Janina + Wunder inside


Das macht wirklich Mut

Ich habe ja auch meine Mens bekommen 'dürfen' nach über 7 tagen überfälligkeit =/
Die Hoffnung stirbt zuletzt ..

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit & alles Gute!

Gefällt mir
16. August 2010 um 22:12
In Antwort auf darja_12497212


na klar deswegen hab ich dir die einladung ja auch geschickt

Ja das hab ich auch gemacht 3 Monate lang einfach nicht daran gedacht es bei seite geschoben deswegen hatte ich mich schon so gefreut das es vielleicht jetzt damit endlich geklappt hat aber das war ein falscher gedanke ...
Naja vielleicht bekomm ich nun ja endlich Clomi damit soll es ja binnen 3 Monaten klappen... schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt

das mit deiner Mens is ja auch schitte, aber das wird bei euch auch klappen bestimmt ich hibbel mit dir mit, dann sind wir ja gleichzeitig am hibbeln

geteiltes leid ist halbes leid ne ^^


Das timmt wohl - geteiltes Leid ist halbes Leid ;D

Dennoch bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob das wirklich meine Mens war am Freitag - ich hatte nur Freitag höllisch UL-Schmerzen & mir ging's richtig mies - und da auch nur so heftige Blutung.. Samstag - heute kaum noch was bzw gar nichts mehr - nur ab & an mal so braunes Blut - was mich persönlich total wundert, da ich ja sonst mind. 4 Tage mit so heftigen Blutungen zu tun habe. Nun hatte ich nur die UL-Schmerzen am Freitag, aber bis heute noch ab & an Übelkeit, und auch UL-ziepen.. aber mal links, mal rechts, mal mittig... Also nicht so, wie ich es sonst kenne... Dennoch versuch ich mich nicht allzu verrückt zu machen - leicher gesagt als getan ... Ich mach vorsichtshalber einen weiteren Test, wenn die 'Blutungen' komplett aufgehört haben.. Sicher ist sicher *g*

Ich drück dir echt die Daumen, dass es bei dir mit Clomi klappt... kann ja nicht angehen, dass manche Paare 1 ÜZ brauchen und schon hats geklappt und andere widerum probieren nen Jahr +/-

Wir hibbeln gemeinsam! Dann MUSS es klappen!

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 21:22

Überfällig
ich bin 4 tage überfällig und zwischendurch übelkeit was ist das

Gefällt mir