Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage drüber... PANIK!!!

4 Tage drüber... PANIK!!!

3. August 2018 um 12:09

Hallo ihr lieben,

ich hätte bereits am Dienstag meine Periode bekommen sollen. Sonst kommt sie immer auf den Tag genau. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, da ich im September wieder mit einer Ausbildung anfangen werde. Wir verhüten immer mit Präservativ. Allerdings steckt er ihn gerne vor dem Griff zum Präservativ hinein. Am vergangenen Wochenende ist uns das Kondom nach dem Verkehr auch abgerutscht. Zur Symptomatik kann ich nicht so viel sagen, da für mich Müdigkeit und Übelkeit nichts neues ist. Auch kamen die gewohnten Unterleibskrämpfe super pünktlich.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung da lassen. Ich würde mich freuen

Mehr lesen

3. August 2018 um 12:12

einfach testen 

Gefällt mir

3. August 2018 um 12:16
In Antwort auf 7upp

einfach testen 

Aber soll es nicht erst ab dem siebten Tag zu erkennen sein? 

Gefällt mir

3. August 2018 um 13:13

Ganz in Ruhe abwarten ob die Periode am geplanten tag kommt, wenn nicht, dann ein Test machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger werden nach Jaydess. Erfahrungen erwünscht
Von: achhillis
neu
28. Februar um 16:18
Hilfe! verdunstungslinie?
Von: achhillis
neu
23. November 2015 um 23:06

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen