Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage darüber und 2 Schwangerschaftstest negativ

4 Tage darüber und 2 Schwangerschaftstest negativ

25. Januar um 18:47 Letzte Antwort: 30. Januar um 9:18

Guten Abend. Ich bin heute schon den 4 Tag drüber. Hab diesen Monat auch nicht wie üblich die Anzeichen für meine Periode gehabt..ich spüre sonst immer wenn diese kommt..mit einen Druck im Unterleib 2 Tage davor..aber diesmal war einfach nichts! 🤷 Seit 2 Tagen ist mir öfters so kotzig bzw Übelkeit..und empfindliche Brüste...seit vorhin habe ich ein ziehen im Unterleib... Und seit 2tsgen auch verstàrkten Ausfluss.. der weiß und klebrig aussieht...hab gestern und heute morgen getestet und beide waren negativ 🤷
ich weiß auch nicht, hab letzten Monat auch ganz normal meine Periode bekommen. Zudem muss ivh sagen ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Partner... 
Ich entschuldige mich das ich so verwirrend mich erkläre...
Könnte es möglich sein trotzdem schwanger zu sein?

Mehr lesen

25. Januar um 19:35

Wenn du wirklich überfällig wärst, wären die Tests positiv. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich dein Eisprung und damit deine nächste Fälligkeit nach hinten verschoben haben. Das kommt vor, auch bei Frauen mit ansonsten regelmäßigen Zyklen. Ich habe das auch gelegentlich mal, ohne dass ein Auslöser dafür erkennbar wäre. 

Symptome kann man sich wunderbar einbilden, vor allem, weil PMS ganz ähnlich ist. Letzten Zyklus habe ich mich sehr schwanger gefühlt, inklusive spannenden Brüsten und Geruchsempfindlichkeit. Ich war's aber nicht. 

Tests sind, wenn man den Eisprung nicht eingrenzen kann, immer für jeden GV aussagekräftig, der länger als 18 Tage in der Vergangenheit liegt. Davor können auch falschnegative Ergebnisse noch vorkommen. 

Gefällt mir
27. Januar um 12:11

4 Tage überfällig sein ist nichts. Es macht keinen Sinn, so früh zu testen.
Außer wenn du GV letztes mal vor mindestens vor 12-14 Tagen hattest.
Deine Anzeichen können verschieden erklärt werden. Für einige Frauen sind diese Anzeichen typisch für PMS. 

Gefällt mir
27. Januar um 12:12
In Antwort auf mellaloca

Guten Abend. Ich bin heute schon den 4 Tag drüber. Hab diesen Monat auch nicht wie üblich die Anzeichen für meine Periode gehabt..ich spüre sonst immer wenn diese kommt..mit einen Druck im Unterleib 2 Tage davor..aber diesmal war einfach nichts! 🤷 Seit 2 Tagen ist mir öfters so kotzig bzw Übelkeit..und empfindliche Brüste...seit vorhin habe ich ein ziehen im Unterleib... Und seit 2tsgen auch verstàrkten Ausfluss.. der weiß und klebrig aussieht...hab gestern und heute morgen getestet und beide waren negativ 🤷
ich weiß auch nicht, hab letzten Monat auch ganz normal meine Periode bekommen. Zudem muss ivh sagen ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Partner... 

4 Tage überfällig sein ist nichts. Es macht keinen Sinn, so früh zu testen.
Außer wenn du GV letztes mal vor mindestens vor 12-14 Tagen hattest.
Deine Anzeichen können verschieden erklärt werden. Für einige Frauen sind diese Anzeichen typisch für PMS.    

Gefällt mir
27. Januar um 13:33
In Antwort auf mellaloca

du hattest s*x...  geschützt oder ungeschützt?

Gefällt mir
30. Januar um 9:18
In Antwort auf mellaloca

ich habe diese sw eine Woche nach Fälligkeit der Periode 2x negativ getestet. und eine halbe woche drauf dann plötzlich positiv. alle 3 Tests waren frühtests und unterschiedliche Marken. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass 2 tests eindeutig negativ sind?
jetzt bin ich in der 20 Woche ^^

also gedulde dich. die übelkeit kann auch von der aufregung und vorfreude kommen.
ich drück auf jeden fall die daumen!

Gefällt mir