Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Tage bis ET und nichts tut sich 1. Kind wie war's bei euch.. ??

4 Tage bis ET und nichts tut sich 1. Kind wie war's bei euch.. ??

1. Juli 2013 um 12:49

Hallo ihr Lieben ,
ich muss grad einfach mal fragen.. ich bin nämlich doch ein bisschen frustriert . Ich war gerade beim FA zur Vorsorge mein ET ist in 4 Tagen und was ist?? Nix ist...!! Wehentätigkeit hab ich zwar laut CTG und zuhause hab ich auch echt schon wirklich schmerzhafte wehen gehabt, aber meinen GMH interessiert das nicht die Bohne. Die Süße sitzt jetzt wenigstens fest im Becken . Allerdings hat meine Maus auch nach diesen Berechnungen schon gut 4000 Gramm Gewicht. Jetzt das frustrierende... mein GMH liegt bei 3cm, war für den FA kaum ertastbar und fest verschlossen heißt die Wehen die ich habe bringen absolut gar nichts...!! Mein FA würde mich (wenn sie bis dahin nicht da ist) nächste Woche Freitag zur Einleitung schicken.. aber ich möchte eigentlich nicht unbedingt ein 4 1/2 Kilo Baby kriegen o.o ich bin nicht gerade groß und auch nicht besonders breit gebaut . Jetzt wüsste ich gerne ob ein paar von euch schon Mami's mir vielleicht Hoffnung machen können und mit ähnlichem Befund trotzdem völlig überraschend und spontan entbunden haben... ich hab das Gefühl wenn's nach Mausi ginge wär sie da noch im Oktober drin^^

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 13:35

.
Habe bei ET plus 1 entbunden. ohne auch nur eine Wehe vorher aufm ctg gehabt zu haben...fb ist geplatzt.
mazs wurd auf 2980 geschätzt u kam mit 3930 57 cm u 38cm KU. Die Geburt von Blasensprung bis sie da war dauerte 4h und 52 Min..war auch mein erstes! alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest