Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4. Tag drüber

4. Tag drüber

9. Mai 2007 um 8:46

So jetzt ist es heute der 4 Tag an dem ich über meien Mens bin also bin ich heute morgen zum Kaufland gefahren was schon um 7 auf hat hab mir einen Test geholt und was war negativ.... Ich dreh durch würde mich so riesig freuen!!! Warum habe ich noch nicht meine Tage? Ich möchte ien Kind! Es wäre alles Perfekt, den richtigen Mann das Kind wäre abgesichert alles .... Ich Verzweifel noch....

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 9:17

...
im kaufland gehe ich auch gern einkaufen =)
hast du denn anzeichen ? ich denke jetzt kann man noch nicht viel sagen, du musst den test einfach noch mal in ein paar tagen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 9:42

Da hilft nur warten
Hallo,
ich kann dir auch nur sagen: Da hilft nur Abwarten. Dass der Test negativ war, muss nichts heißen. Der misst nur das Schwangerschaftshormon HCG in deinem Blut und das erst ab einer gewissen Grenze. Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen, wenn deine Tage dann noch nicht da sind. Gründe, warum die Periode sich verschiebt, gibt es viele.
Mit Anzeichen für eine Schwangerschaft wäre ich vorsichtig. Die muss man nicht haben (ich hatte zweimal keine) oder man kann sie sich auch super einbilden.
Falls es nicht geklappt hat: Führ doch mal eine Temperaturkurve. Damit lernst du deinen Zyklus kennen. Der große Vorteil: Wenn du schwanger bist, geht die Temperatur im zweiten Teil nicht mehr runter. So wusste ich schon vor einem Test, dass es geklappt hat.
Drück dir die Daumen
roblchen

9. Mai 2007 um 11:01
In Antwort auf divya_11944837

...
im kaufland gehe ich auch gern einkaufen =)
hast du denn anzeichen ? ich denke jetzt kann man noch nicht viel sagen, du musst den test einfach noch mal in ein paar tagen machen.

Mhhhh....
also weiß nicht habe zwischendurch ziehen im unterleib!!! Und *rotwerde* blähungen das war sonst nicht!!! Habe gedacht das ziehen kommt weil ich meine Tage bekomme aber hab sie trozdem net bekommen.

lieb grüße

9. Mai 2007 um 11:09

Mir geht`s genauso
Ich bin 6 Tage überfällig. 2 Testst waren negativ. Ich versth`s auch nicht... Und das schlimme ist, dass man sich dermaßen unter Druck setzt. Da gibt`s nur Schwarz oder Weiß. Entweder man will kein Kind oder man will eins - und zwar sofort! Dann liest man noch, dass es immer wieder vorkommt, dass das Testergebnis falsch ist und ist noch mehr verunsichert...
Laß den Kopf nicht hängen!
Grüße

9. Mai 2007 um 12:55
In Antwort auf bailee_11860494

Mhhhh....
also weiß nicht habe zwischendurch ziehen im unterleib!!! Und *rotwerde* blähungen das war sonst nicht!!! Habe gedacht das ziehen kommt weil ich meine Tage bekomme aber hab sie trozdem net bekommen.

lieb grüße

Das kenne ich
ohje, das mit den blähungen kenne ich auch. schlimm! man deutet wohl immer alles so, wie man es haben möchte. so auch hiermit. es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! wir müssen uns wohl noch gedulden... mann kann ja nicht pausenlos testen... werde mich heute abend versuchen abzulenken. vielleicht kino oder so. hab die letzten tage nach der arbeit nur im bett verbracht, weil ich so deprimiert war und absolut ko war. das kann nicht so weiter gehen! vielleicht solltest du dir auch was schönes vornehmen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook